DraftSight-Latenz

Hallo
Ich habe ein Latenzproblem mit DraftSight 2020. In der Tat ist es fast unmöglich, es richtig zu verwenden, weil mein Zeiger ständig ruckelt.
Hätte irgendjemand diese Art von Problem gehabt?
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Software auf allen anderen Positionen des BE einwandfrei funktioniert.
Meine Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand etc.

Hallo ronathan;
Hier ist ein Thema, das Sie interessieren könnte.

@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Leider haben wir im Jahr 2020 für 2 lebenslange Lizenzen bezahlt.

Hallo nochmal ronathan,
Ah!!! Verdammt, wir haben eine Pro-Lizenz, glaube ich!! aber ich kenne die Version nicht, weil wir es an der BE nicht mehr verwenden " Draftsight ". Für diese Dinge verwenden wir den " DWGeditor vesrion 2009 " der damals kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, aber für die Zeit, in der wir ihn verwenden, immer noch sehr gut funktioniert.
@+.
AR.

Hallo @ronathan

Versuchen Sie, DraftSight zu den "verstärkten" Anwendungen von Windows hinzuzufügen:
https://www.malekal.com/regler-performances-graphiques-gpu-application/#Regler_les_preferences_des_performances_graphiques_et_GPU

1 „Gefällt mir“

Hättest du nicht die Magnetisierung (F9) aktiviert?:


Dies ergibt einen ruckartigen Effekt, da es an einem Gitter haftet.

1 „Gefällt mir“

Wenn das nicht der Fall ist, können Sie auch versuchen, ein Profil auf eine funktionsfähige Workstation zu kopieren, um es auf Ihre zu importieren:

1 „Gefällt mir“

Verbesserte Anwendung unter Windows, aber kein Unterschied.
Da F9 nicht aktiviert ist, werde ich das Kopieren des Profils auf einer anderen Workstation ausprobieren.

1 „Gefällt mir“