Die Markierung meines 3D-Teils erscheint nicht auf meiner Zeichnung

Wenn Sie markieren sagen, ist es auf einer Seite?

Vielleicht ist die ausgewählte Seite umgekehrt?

 

Vielen Dank

Wie erfolgt die Markierung von kleinen Abtragsstoffen von einseitig skizziertem Material?

Wenn es sich um eine Skizze auf einer Seite handelt, müssen Sie vielleicht die Skizzen anzeigen

2 „Gefällt mir“

@ Brigitte es ist nicht gut, dir eine bessere Antwort zu geben, da deine Antwort Danke ist

Wenn ein anderer Forenbenutzer

Kommen Sie zu dieser Frage und haben Sie das gleiche Problem, die Antwort, die gelöst wurde, ist Danke.

daher völlige Unverschämtheit

Es ist notwendig, die Antwort anzugeben, die es ermöglicht hat, das Problem als die beste Antwort zu lösen

Für eine bessere Nutzung von FOFO

also -1 tut mir leid

@+ Einen schönen Tag

 

1 „Gefällt mir“

Ich stimme @gt22 zu und es ist Zufall?? Aber das sind 3 in 3 Tagen.

Eine Erinnerung ist also angebracht. Das Ziel von lynkoa ist es, Anwender von CAD-Software miteinander zu verbinden, um entweder um Hilfe zu bitten oder Hilfe anzubieten. Auf eine gestellte Frage wird es eine Lösung geben oder auch nicht. Aber für den Fall, dass eine Lösung gefunden wird, ist es wichtig, dass sie  als die beste Antwort  markiert wird, um der Person zu danken, die Zeit für Sie investiert hat, aber auch, wenn eine Person den Beitrag liest, wird sie in der Lage sein, die Lösung leicht zu finden, indem sie sich die beste Antwort ansieht.

Wie @gt22 ich -1 eingegeben habe

Möge die Macht mit dir sein

 

2 „Gefällt mir“