Nun, nach Tagen auf YouTube, in denen ich Tests und andere Vergleiche auf Englisch von Monitoren für meine PS4 Pro und für Macbook Pro angesehen habe (für die gleiche Gelegenheit, auch wenn es hauptsächlich für die PS4 Pro ist).
Ich kann mich nicht entscheiden und finde vor allem DEN 4K-MONITOR. Jeder Tester, jeder Youtuber gibt ein anderes Ranking und einen anderen Monitor über den anderen
Daher würde ich gerne wissen, was die Elite des PS4-Fofos darüber denkt. Ich habe ein recht komfortables Budget für einen 4K-Monitor, also nicht über 600 Euro.
Vielleicht ist es das: "fofo PS4", das hängen geblieben ist. hier ist es ein Forum über die Verwendung von CAD, also sind wir nicht hier, um zu spielen...
Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken und Ideen mit uns geteilt haben. Ich freue mich sehr, die Antworten auf meine Fragen zu finden. Danke fürs Teilen. Ich möchte auch einige Tipps mit den Instruktoren teilen. Sie können sich vollständig mit der Auswahl des richtigen Qualitäts - und Budgetmonitors vertraut machen
Nach eingehender Recherche habe ich mich für einen 32-Zoll-AOC-Q3277PQU entschieden , der alle meine Erwartungen erfüllt. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Für weitere Informationen https://www.lesnumeriques.com/moniteur-ecran-lcd/aoc-q3277pqu-p28013/test.html