Der Windows Installer. set_QuiteModeActions

Während der Netzwerkinstallation (ich befinde mich in einer Domäne) mit dem Installationsmanager von SolidWorks 2012 SP5.0 Version 64 Bit gibt das Programm nach einigen Minuten der Installation den folgenden Fehler zurück:

"Internetfehler: Der Windows Installer-Dienst wurde für diese Komponente nicht wie erwartet ausgeführt: set_QuiteModeActions"

 

Ich habe die neuesten Windows 7 FR 64-Bit-Updates aktualisiert.

Ich habe das Antivirenprogramm deaktiviert, die Festplatte mit mehreren Dienstprogrammen gescannt, "Fix it"-Programme installiert, aber nichts hilft!


capture_erreur.jpg

Das Einfachste, denke ich:

Wenden Sie sich an Ihren Händler

Zufällig würden Sie nicht auf einem Lenovo-Laptop sitzen?

Aus dem Speicher dieses Laptop-Typs gab es ein Problem, das diese Meldung mit den NVIDIA-Grafikkartentreibern verursachte, und um das Problem zu lösen, mussten Sie den vorhandenen Treiber deinstallieren, den Computer neu starten und dann einen Treiber neu installieren, der für die Verwendung mit SOLIDWORKS zertifiziert ist (direkt auf der www.solidworks.com-Site)

1 „Gefällt mir“

Ich habe schließlich SolidWork SP5 deinstalliert und dann den Computer neu gestartet. Installieren Sie SolidWork SP4 (2011) und installieren Sie dann SP5 mit der Option "Updates" neu. Ist es in Ordnung:)