Einstampfend

Hallo, gibt es irgendwelche detaillierten Tutorials, die zeigen, wie man ein LAYOUT-OUT (Progressive Die) entwirft?

Vielen Dank im Voraus 

 

Diese Seite ansehen Un max de tuto catia progressive Die you tube

https://www.youtube.com/results?search_query=catia+progressive+die

Gute Lektüre

@+

 

3 „Gefällt mir“

Es gibt nichts Besonderes, was mir in diesem Link helfen könnte, in der Tat, was ich möchte, ist, das Band zu entwerfen (Werkzeug zu folgen) und dies geschieht in der generetiven Blechdesign-Werkstatt und ich habe keine Ahnung von dieser Werkstatt 

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie Antworten auf Ihre Fragen wünschen, versuchen Sie, Ihre Anfrage zu formulieren

Sonst haben Sie immer Antworten über oder vor

Erklären Sie also, was Sie tun möchten

Also für generatives Blech

https://www.youtube.com/results?search_query=catia+v5+generative+sheet+metal+design+

Zeigen Sie uns ein Bild von dem, was Sie wollen, um nicht zu vergessen, ein Bild, das mehr sagt als tausend Worte

Sie können Bilder über die Postkarte in der Antwortleiste einfügen

@+

1 „Gefällt mir“

BAh Ich möchte Teile wie auf Bildern gestalten und bin auf der Suche nach einer detaillierten Anleitung


bande.png

Genau das wurde Ihnen in den Tutorials präsentiert

Sie haben eine Blechplatte

Es muss

 Schneiden, gebohrt und gebogen und wiederentdeckt

Wir müssen versuchen, den Schritt und die Stadien der Umwandlung dieses Blechs zu sehen

Sie werden kein vorgefertigtes Tutorial finden

Das erste Sie-Tutorial zeigt Ihnen ein Werkzeug mit 2 Stanzen und Ihre Figur bewegt sich Schritt für Schritt vorwärts

Es liegt also an Ihnen, die Schritte und Werkzeuge zu definieren, die Sie benötigen, um Ihr besagtes Teil zu erstellen

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich trete Gt22 bei

Die SDM-Werkstatt (generative Blechkonstruktion) ist eine Blechwerkstatt (Biegeteile).

Es kann verwendet werden, um das endgültige (gefaltete) und (ungefaltete) Teil zu erstellen.