Extreme Slowness SW 2014 Mega Assembly (+20.000 Stück)

@gt22 keine System-SSD und keine SSD-Partition für mein Projekt und die andere Partitionsbibliothek 

Ich habe festgestellt, dass es weniger die Verknüpfungen zerstört, die in einem anderen Buchstaben in der Bibliothek vorhanden sind, und es vermeidet, dass im Falle einer falschen Manipulation alles auf Kosten verloren geht

im alleinigen Gebrauch gibt es nicht viel Interesse, aber in geteilt, wo ich war es erlaubt, zu reinigen wie identische Federn in den Unterordnern verschiedener Montage zu finden

Wenn Sie zu dritt in der Bibliothek sind, ist ein wenig Strenge erforderlich 

@tsimard sind mehrere Fenster und die Montage geöffnet? Weil das c als Baugruppe eher einfach ist

Sehen Sie, wie viele Personen die Unterbaugruppen gleichzeitig öffnen?

Mein Spielzeug hat 3000 Teile, hat keine Probleme, aber wenn ich die Montage der Baugruppe öffne, habe ich diese Art von Problem 

und doch habe ich ein schönes Spielzeug zum Mitnehmen SW 

Ich habe eine Grafikkarte für einen zweiten Bildschirm hinzugefügt und sie ermöglichte es mir, ein wenig auf meinem Quaddro zu entfernen

Ich verwende eine GT 670 für meine Excel-Mail und andere Browser 

Und ich habe Solidworks nur auf der Pro-Karte. Gleiches, es begrenzt den Anzeigefehler auf win7

 

Auf meinem Gerät (T3500) habe ich eine Quadro 4000 Grafikkarte.

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Kartentreiber der neueste ist.

In meinem Fall lautet der Grafikkartentreiber: 9.18.13.2078.

Es ist das letzte SW2014, das mit Windows 7 64bit zertifiziert ist.

Sie finden es:

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html.

 

 

 

 

und du @ Mohamed Senoun du precauni was log

Haben Sie Vergleiche?

wenn SW ein großes Meer ist.. e wie du sagst

Und was nützt es wirklich, eine einzige Baugruppe aus einer Vielzahl von Teilen zu haben?

Eine konkrete Aufklärung ist notwendig

Vielen Dank für Ihre Antwort

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Hallo

Mir ist klar, dass ich bei meinem ersten Kommentar unhöflich war, aber ich werde davon ausgehen und ihn nicht löschen. 

Tatsache ist, dass wir stundenlang über die Mängel und Schwächen von Solidworks sprechen könnten.

Aber wenn Sie nur Solidworks verwendet haben, werden Sie nicht in der Lage sein, es zu verstehen, daher macht es keinen Sinn, dass ich Beispiele für die Erfahrung für Sie selbst gebe. 

Take Digital Project (abgeleitet von Catia V5) führt einen Test mit einem Elementimport aus einem 3D-DWG häufig verwenden, wenn Sie an einem Projekt im Aufbau sind. 

Aber es ist nicht nur die Verwaltung großer Dateien, die fehlt, es ist auch das einfache Suchen und Auswählen, das völlig nutzlos oder nicht vorhanden ist. Erstellen Sie eine Baugruppe, zum Beispiel von Hüllen oder Tyauterie und wenden Sie Farben auf die verschiedenen Elemente an, für einige Besonderheiten versuchen Sie nun, eine Auswahl nach Farbe zu treffen und den Namen seiner Elemente in einer Excel-Datei zu extrahieren, es dauert 5 Sekunden in CATIA V5 oder digital und dies ist in SOLIDWORKS unmöglich, sonst müsste es eine benutzerdefinierte Eigenschaft bha anwenden, siehe machen wir es, wenn es eine gibt Hunderte von Elementen.

 

Zunächst muss man vergleichen, was vergleichbar ist

Zwischen Catia und SolidWorks liegt eine Welt 

Der Preis ist ein Verhältnis von 1/10 und +, wenn Sie diese bestimmten Module benötigen

Vergleichen wir also, was vergleichbar ist

Ich persönlich finde, dass SW von EADS gekauft wurde

Er hat sich in die richtige Richtung entwickelt

Es ist wahr, dass wir Oberflächen auf SolidWorks nie so einfach machen werden wie unter anderem auf Catia

Aber es ist nicht die gleiche Produktpalette

@+ ;-))

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Die Frage war nicht, zu vergleichen, was vergleichbar ist, es war die Verwaltung großer Baugruppen mit Solidworks, ich habe nur den Realiter gesagt, weil ich immer sehe, dass sich jeder fragt, ob es ein Konfigurationsproblem ist oder ob es eine Lösung gibt, ich habe Tests auf meiner Seite gemacht und das Problem kommt von Solidworks, dann, wenn Sie ein digitales Projekt nehmen, es Liegt unter solidworks im Preis therme. Es ist ein Derivat von Catia V5, das mehr auf die Konstruktion ausgerichtet ist, kann aber auch für die Mechanik verwendet werden, wenn Sie mit den grundlegenden Festkörper- und Oberflächenfunktionen arbeiten. 

nach dem Wenigen, was ich bisher lesen konnte, scheint es, dass ein digitales Projekt zu Catia hinzugefügt werden soll

also eine Investition zusätzlich zu Catia, wenn ich es richtig verstanden habe ;-)

Siehe Link http://fr.wikipedia.org/wiki/Digital_Project

Ich öffne einen Kommunikationsthread im Protokoll

Siehe diesen Link

http://www.lynkoa.com/forum/3d/qui-sait-ou-connait-digital-project

@+ ;-))