Langsames Öffnen von SmartProperties

Hallo

Beim Öffnen der SmartProperties dauert es ~45 Sekunden, bis der Bereich angezeigt wird
Alle Links (zu Masken...) verweisen auf einen Server

Wenn ich es mit Kollegen bespreche, besteht das Problem schon seit ~3 Monaten (ich bin gerade erst angekommen)

Haben Sie Möglichkeiten, diese Langsamkeit zu verbessern?

Vielen Dank
SJ

Hallo @SebJo 

Ich habe auch das gleiche Problem, trotz der Updates von SmartProperites.
Mir ist aufgefallen, dass ein Klick im Grafikbereich das Menü schneller erscheinen ließ.

1 „Gefällt mir“

Um zu sehen, ob es aus dem Netzwerk oder von Smartproperties stammt, kopieren Sie Ihre XML-Datei und Ihre Links lokal.

Ich für meinen Teil habe dieses Problem nicht: Das Öffnen des Smart <1 Sekunde in der normalen Zeit, 4 oder 5 Sekunden  manchmal (je nach Netzwerk)

Mit Maskenverknüpfungen im Netzwerk und SQL-Abfrage für die Teilenummerierung.

Intelligente Version = 2020. Ich habe mir nicht die Zeit genommen, die neuesten Versionen zu installieren.

Auf der anderen Seite wurde das Netzwerk vor 2 Jahren stark verbessert, was Ladezeiten sehr nahe an einer lokalen Festplatte erfordert.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob es nicht von der SmartProperties-Version kommt, weil vor dem Update auf die Version? Ich hatte keine Probleme.

Ich werde einen Test mit den Dateien lokal durchführen, um sie zu sehen.

Was ist Ihre Version von Smartproperties? Oder besser gesagt Mycadtools (meinerseits 2020 SP2)

1 „Gefällt mir“

Wir stehen unter 2021 SP2

Ich mache den Test auch, indem ich die Dateien lokal speichere

__
REDIGIEREN:
Alle Pfade wurden lokal eingerichtet
Es ist das Gleiche
Haben Sie Feedback von anderen Benutzern zu dieser Version?

Ich wäre du, ich würde ein Ticket machen. Entweder ist der Fehler bekannt und behoben. Entweder ist es nicht der Fall und Visiativ wird prüfen, woher es kommen kann, indem es die Kontrolle über Ihren PC übernimmt und den Fehler behebt oder Ihnen mit etwas Glück sagt, was ihn verursacht.

Dann geben Sie uns ein Feedback über den Grund für diese Langsamkeit, um zu wissen, ob ich auf eine zukünftige Version umsteigen kann oder nicht!

https://www.lynkoa.com/helpdesk/assistance

Hallo

Für meine Teileversion 2022SP1
Ich habe mir nicht die Zeit genommen, die Dateien zum Testen auf lokal umzustellen