Eigenschaften des Langsamkeitsblatts Solidworks

Hallo

Ich begegne einigen sehr langsamen Zeiten in Solidworks.

Wenn ich versuche, die Blatteigenschaften meiner Pläne zu öffnen (um den Maßstab des Blattes oder das Format zu ändern), öffnet sich das Fenster erst nach einigen Minuten.

Hatte jemand jemals diese Art von Problem? (und vor allem auf eine :) Lösung)

Schönen Tag.

Wenn Sie vor nicht allzu langer Zeit migriert sind, haben Sie möglicherweise ein Problem mit dem Schlüpfen.

SW 2020 (und a priori einige frühere Versionen) mögen es überhaupt nicht, mit vielen Strichen und einem großen Skalenfaktor zu schraffieren.

Wir mussten zu all unseren Materialien zurückkehren, um das "Hahnentrittmuster" loszuwerden und vom Schlüpfen mit einem Faktor von 32 zum einfachen Schlüpfen überzugehen (was auch nicht gut funktioniert, aber zumindest nicht mahlt)....

Siehe SPR 1156484 (noch offen, also gleich im SW2021)

Vielen Dank für Ihre Antwort, davon muss es leider nicht kommen, ich habe das Problem auch auf einem leeren Plan.

Könnte es von einem Symbol kommen, das bis 2020 schlecht verwaltet wird, oder so ähnlich?

Wenn Sie Schraffur in Ihrer Grundzeichnung haben... (oder ein schimmeliges Logo mit vielen Funktionen).

Haben Sie es mit der MEP- und SW-Standardpatrone versucht? Wenn Sie damit keine Probleme haben, liegt das Problem an Ihren Basisdateien.

Um den Schuldigen zu finden, löschen (oder verstecken) Sie Elemente Ihrer Patrone, bis Sie wieder normal flüssig sind. So fanden wir das Problem mit der "speziellen" Schraffur: indem wir Teile versteckten, bis wir Flüssigkeit fanden.

Ich habe versucht, alles zu löschen und ich habe immer noch dieses Problem.

Es darf daher nicht aus der Patrone selbst stammen.

Ich werde meine Vorlagen aus den leeren Vorlagen neu erstellen, ich hoffe, es wird funktionieren.