Solid Works Langsamkeit

Hallo

Ich habe seit 14 Monaten einen PC

vor 1 Jahr hatte ich ein Benchmark-Ergebnis von 19 (I7, P4000, 64G..)

Ganz plötzlich ging ich auf 77!

Ich formatierte die Festplatten und installierte alles von 0 neu, weil ich dachte, dass W10 ein pb-Ergebnis hatte:70

Mit meinem Informatiker haben wir alle Treiber überprüft und mit der SW-Hotline haben wir das Config Result:60 überprüft

Ich habe die config d vor einem Jahr neu installiert, um zu sehen: kein chmnt

Wir haben die Komponenten mit unterschiedlicher Software getestet

Wenn jemand eine Idee hat, was ich noch tun kann, bin ich interessiert

Ich habe Computerkonfigurationen wie die mie ń gefunden, die auch 19 / 20 zum Benchmark-Ergebnis haben

Hello@alain passard_1

Wir sollten uns nicht zu sehr auf die Benchmark-Ergebnisse verlassen

In 14 Monaten haben sich die PCs weiterentwickelt, es wurden also die neuesten Daten, Proc, CG usw. angepasst.....

Sie sprechen von SW-Langsamkeit, wann ist es wirklich  

Sie sagen, Sie finden Computerkonfigurationen wie Ihre, die 19/20 haben, aber an welchem Datum wurden sie getestet?

Es ist nicht das Ergebnis des Benchmack, das bestätigt, dass SW gut funktioniert

Ein Xeon ist einem i7 bei weitem vorzuziehen und es gibt wirklich kein Foto

(Test hier und mehrmals mit Kollegen durchgeführt)

@+

2 „Gefällt mir“

In 14 Monaten gab es 3 Hauptversionen von Windows und mindestens 14 Dienstags-Patches, mehr als genug, um den Benchmark zu stören.

Darüber hinaus sagt die Gesamtbewertung nicht viel aus, Sie müssen die verschiedenen Bereiche (Prozessor, Grafik, I/O) vergleichen, bereits wird es Ihnen sagen, wo die Entwicklung stattfindet.

Wenn nicht, haben Sie eine effektive Veränderung im Betriebsverhalten der Maschine festgestellt? Der Benchmark ist ein bisschen so, als würde man nur einen 400DA machen, um ein Motorrad zu bewerten.

2 „Gefällt mir“