Langsamer Zoom auf Drfatsight

Hallo

 

Ich benutze DS seit mehreren Jahren und seit der Neuinstallation der Software durch unsere IT-Abteilung habe ich Probleme mit der Langsamkeit beim Zoomen und Verschieben der Zeichnung in der Datei. Es ist wirklich langsamer und daher super langweilig zu arbeiten!

Hat jemand eine Idee?

 

Ich verwende DS V1R5.1 x64.

 

Vielen Dank im Voraus

Ein Grafikkarten-Update?

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise müssen Sie das Mausrad für den Zoom neu konfigurieren

@+ ;-))

Kein Update der Grafikkarte...

In Wirklichkeit ist es nicht nur der Zoom, auch die Steuerung ist langsam, Doppelklick, Kopieren, Einfügen usw.

Meiner Maus geht es gut, danke! :-)

Was ist dein Setup?

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie sich diese Antwort von unserem Community Manager an

Hallo

Wenn es sich um Draftsight 2015 handelt, wie uns j.ame im folgenden Artikel mitgeteilt hat, ist die neue Version nicht mehr mit Windows XP kompatibel :http://www.lynkoa.com/actualites/3d/draftsight2015

"Draftsight 2015 ist nicht mehr mit Windows XP kompatibel

Eine kleine Info für diejenigen, die Draftsight unter Windows XP verwenden: Die neue Version Draftsight 2015 (VR6 für Windows32bits)  ist nicht mehr mit diesem Betriebssystem kompatibel.
Wenn Sie es also herunterladen, erhalten Sie eine Fehlermeldung und es wird Ihre VR5-Version zum Absturz bringen: Sie müssen also die .exe wiederherstellen, wenn Sie sie noch haben, und dann das Layout Ihres Profils, wenn Sie eines erstellt haben.
Behalten Sie also die VR5-Version, wenn Sie WindowsXP ;)" verwenden.

 

Vielleicht ist auch das Gegenteil der Fall

@+ ;-))

Oh, es ist sicher, dass Sie, wenn Sie auf XP sind, die vorherige Version nehmen müssen!

1 „Gefällt mir“

Ich verwende Windows 7 Pro

Intel Core i5-2520 Prozessor @ 2,50 GHz

Installieren Sie die neueste Version von Draftsight, um zu sehen, ob sie besser ist

Unter welchem Betriebssystem haben Sie vor Ihrem Problem gearbeitet?

für Ihren PC scheint alles in Ordnung zu sein

@+ ;-))

Ich werde es versuchen, was seltsam ist, ist, dass sich weder meine Maschinenkonfiguration noch meine DS-Version geändert haben. Wir haben uns einfach neu angesiedelt.

Vielen Dank

Und indem Sie versuchen, die Installation zu reparieren?

 

 

1 „Gefällt mir“