Die Schnitte, die ich in meiner Baugruppe erstelle, sind Außenansichten (siehe Bild)

Hallo

Ich kann in meiner Baugruppe keinen Schnitt machen, beim Erstellen wird eine Ansicht in der gleichen Richtung wie der gewünschte Schnitt erstellt. (siehe Anhang). Wenn ich das Kontrollkästchen für den Teilschnitt in meinen Schnittoptionen ankreuze, wird es unsichtbar.

Kannst du mir helfen?

PS: Ich habe bereits im Forum nachgeschaut , ich habe nichts Vergleichbares mit meinem Problem gefunden .

coupe_non_existante.png

Die Teile dieser Baugruppe sind im Volumen und nicht in der Oberfläche gut definiert?

1 „Gefällt mir“

Hallo

In Ihrer Baugruppe haben Sie wahrscheinlich 1 oder mehrere importierte Teile einschließlich Flächen. Versuchen Sie, die 2 Kästchen zu aktivieren, die über Oberflächen sprechen.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo, danke, dass Sie schnell geantwortet haben.

Das Problem muss sicherlich eines der Teile sein, das aus einer Online-Bibliothek importiert wurde, die nach der Überprüfung "Oberflächenflächen" enthält.

Nochmals vielen Dank.

Hallo, Sie versuchen nicht, zufällig eine Detailansicht zu schneiden???

Das Problem könnte von dort kommen!! Oder auch das Ganze zu drehen und zu sehen, ob es fertig ist!

Cdt

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, alles, was Sie tun müssen, ist diesen Teil zu "reparieren"!!

Wenn das Problem gelöst ist, vergessen Sie nicht, die Frage zu schließen, indem Sie auf die Schaltfläche "Diese Frage hat mein Problem gelöst" klicken, die sich unter der Frage befindet, mit der Sie es lösen konnten, dies ermöglicht es anderen Benutzern, die das gleiche Problem haben, die Lösung leicht zu finden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht möglich, einen Schnitt an Oberflächenteilen vorzunehmen

Die importierten Teile, die sich in der Fläche

Es ist unbedingt erforderlich, sie in großen Mengen zu platzieren

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“