Solidworks-Funktionen sind trotz Premium-Simulationslizenz nicht verfügbar

Hallo

 

Ich habe gerade die Solidworks Simulation Premium-Lizenz auf einem Solidworks 2015 installiert. Ich habe dann meine Premium-Lizenzen und meine Premium-Simulation über das Internet aktiviert. Die Symbole, die den Zugriff auf die Simulationsfunktionen ermöglichen, bleiben jedoch "ausgegraut" (die Anwendung kann nicht geöffnet werden).

Was muss ich tun, um darauf zugreifen zu können?

 

Herzliche Grüße

 

Armand GUYON

02.51.78.38.57


solidworks_simulation_premium.docx
1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, sind es Kästchen, die in den Optionen / Add-ons angekreuzt werden müssen

In der Taskleiste wird ein Blatt mit einem V 

@+

 Andernfalls befindet es sich im Add-on "Tools"

 

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Trotz aktivierter Lizenz habe ich nicht wie Sie die Wahl der Aktivierung im Add-In.

Kann es von woanders kommen?

 

Herzliche Grüße

 


complement.png

Meine Frage ist blöd, aber Sie haben die Lizenz installiert, haben Sie auch die Add-Ons installiert???

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich möchte Sie nicht entmutigen, das Gleiche ist mir passiert, tatsächlich war es eine Premium-Lizenz  , die pro konfiguriert war, die Aktualisierung des Lizenznamens war nicht durchgeführt worden. ; (

Hallo

Wenn Sie über eine Token-Lizenz verfügen, überprüfen Sie, ob Sie auch Ihren Server aktualisiert haben.

Er ist derjenige, der dir die Rechte geben wird.

Christophe B

Vielen Dank, meine Herren.

Das Problem war die Installation der Add-Ins nicht durchgeführt und ein veraltetes SolidWorks Update.

1 „Gefällt mir“

Ich scheine Ihnen in meiner ersten Antwort die Anleitung gegeben zu haben ;-)

@+

2 „Gefällt mir“