Masken funktionieren nicht mehr im "Modell"-Modus

Hallo

In den letzten Tagen, ohne absichtlich etwas in den Draftsigth-Einstellungen geändert zu haben, habe ich seltsame Dinge erlebt, die im "Vorlagen"-Modus passieren, aber im "Sheets"-Modus nicht angezeigt werden.

Wenn ich in einer neuen Datei (diezuvor erstellten Dateien funktionieren normal weiter) eine Maske erstelle, wird sie nicht angezeigt (sie verbirgt nichts), solange ich im Modell arbeite. Wenn ich hingehe und in einer Zeichnung sehe, ist sie da. Durch das Hin- und Hergehen kann ich es positionieren, wo immer ich will, aber es ist ein bisschen mühsam.

Ebenso scheint die Positionierung der Ebenen nicht mehr zu funktionieren und noch seltsamer, wenn ich einer Polylinie eine Dicke gebe, erscheint sie nicht mehr als "große Linie", sondern als zwei äußere Umrisse ohne Farbe im Inneren! Im Präsentationsblatt-Modus ist alles in Ordnung.

Noch seltsamer ist, dass im Präsentationsblattmodus alles normal reagiert, wenn ich in ein Fenster gehe, um meine Zeichnung zu ändern.

 

Das alles ist lustig, aber in der täglichen Arbeit schwer zu verarbeiten

 

Da ich es leid bin, das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren, denn jedes Mal, wenn Sie Einstellungen verlieren, müssen Sie die Aliase wieder in Ordnung bringen...

Wenn jemand eine Möglichkeit hätte, dieses Problem mit einer Einstellung zu beheben, die verrückt spielt, würde es mir sehr gefallen.

 

Vielen Dank im Voraus

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich würde sagen, es ist ein Problem mit den Vorlagendateien! Wir können also versuchen, sie zu ersetzen oder andere zu wählen.

Aber ich bin auf dieses Problem nicht gestoßen, daher weiß ich nicht, ob es irgendwo eine Option gibt.

1 „Gefällt mir“

Das Problem wurde von selbst gelöst, nach ein paar Tagen, ohne dass ich wusste, wie, war es weder aufgetaucht, noch wie es gelöst worden war?

Das Geheimnis des Rechnens

 

Bernard

1 „Gefällt mir“