Es ist Zeit für eine Herausforderung!

Los geht's, die Challenge ist online!! 2 1/2 Monate, um uns mit Ihren Designtalenten zu begeistern! Gehen Sie auf die Challenges-Seite , um das Thema zu erfahren, ich hoffe, es gefällt Ihnen:) Und auch die Geschenke, die es zu gewinnen gibt! 

Auf Ihre Mäuse!! Gute Herausforderung an alle;)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ziemlich cool als Herausforderung. Ich habe nicht viel Zeit (persönliche, professionelle und sehr große Sportvorbereitung im Gange, die mir viel Zeit abverlangt), aber in 2 Monaten werde ich Zeit finden. Viel Glück für Sie.

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Hallo @OBI WAN, 

Schön, dass dir die Herausforderung gefällt!! In der Tat ist der Terminkalender voll... Aber ich weiß, dass du uns mit deiner Kreation überraschen wirst;) 

Habt eine gute Herausforderung!!

 

1 „Gefällt mir“

In der Tat, Coralie, wir dürfen die Ankündigung nicht verpassen:)

Naja, tatsächlich war ich mit meinem römischen Katapult nicht weit weg:p hihihihhi

Nun, für all das müssen wir noch Zeit finden.

Bis bald

3 „Gefällt mir“

Hallo @FUZ3D 

Und ja, nicht weit vom Thema entfernt!!

Wir wissen, dass Sie viel Arbeit vor sich haben.  Deshalb habt ihr bis zum 13. Dezember Zeit, um teilzunehmen und das ohne Anmeldelimit...  Viel Glück an alle!! :)

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Schöne Herausforderung, aber auf der anderen Seite scheine ich keine dimensionalen Einschränkungen gesehen zu haben; es sei denn, ich habe gezappt.

1 „Gefällt mir“

@ac Cobra 427, 

Und nein, Sie haben richtig gesehen! In diesem Jahr gibt es keine technischen Einschränkungen, es ist die Originalität, die sich auszahlen wird! Wenn du eine lebensgroße Rakete bauen willst, kannst du das tun;) Gönnen Sie sich etwas! 

Wenn Sie weitere Fragen haben, haben wir auf Wunsch eine Diskussionsgruppe eingeplant;) LYNKOA HERAUSFORDERUNG 2020