Kinematisches Bindeglied unter 3DVIAComposer

Hallo kinematischer Link unter 3DVIAComposer oder SolidWorks Composer (=)
Ich bleibe bei einer Filmsequenz hängen, ich kann nicht mehr als einen Link pro Kind definieren?.
Vielleicht ist es eine Einschränkung, vielleicht gibt es einen Trick, um das zu umgehen?
Ich hänge die SMG an, wenn Sie die Animation starten, sehen Sie, was ich im Kinomodus will.
Wenn Sie in den kinematischen Modus wechseln, sperre ich, um die Feder und den Drehhebel zu verbinden.


i-block.smg

Hallo

 

Es ist normal, dass Composer nur Zwischensequenzen mit nur einem übergeordneten Kind erstellen kann, was unmöglich ist, Zwischensequenzen in Schleife zu erstellen.

 

Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, was du machen willst?

 

@+

 

 

1 „Gefällt mir“

Das habe ich vermutet.

Was ich will, ist die gleiche Bewegung wie die Annimation, die in der smg-Datei enthalten ist (hast du sie gestartet?)

Aber im kinematischen Modus, mit anderen Worten, drehen Sie den Hebel mit der Hand und lassen Sie den Rest folgen.

Oder den Mechanismus einfach von Hand zu bedienen.

 

 

Nicht möglich, aber warum wollen Sie es von Hand machen, wenn Sie mit mehreren Schlüsseln angekommen sind?

 

@+

1 „Gefällt mir“

Leider ist Composer kein Werkzeug zum Studieren von Bewegungen. In diesem Punkt ist es viel marketingorientierter.

 

Aber wie @Coyote schon sagt, sieht deine Animation mit Tasten schon gut aus!

1 „Gefällt mir“

Ja, die Animation mit den Tasten sieht gut aus, ist aber umständlich zu implementieren.

Es ist sozusagen wie ein annimiertes Gif.

Das, was ich aufgenommen habe, habe ich 4 Drehwinkel mit 4 Tasten gemacht, ich muss die Positionen verdoppeln, um eine bessere Darstellung zu erhalten.

Das Verlegen der übergeordneten/untergeordneten Verknüpfungen und Verknüpfungen nimmt weniger Zeit in Anspruch.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten (keine Wahl, wenn es nicht der Fall ist!!)

Wenn ich einen Trick finde, werde ich ihn posten.

 

1 „Gefällt mir“

Und warum machen Sie das nicht direkt in SolidWorks?

Hallo @ Benoit.LF

 

Es wird unter CATIA durchgeführt,  aber die SMG ist für Kollegen, die nicht über CATIA verfügen.
Ich muss mich mit der Animation und dem Rückwärtslesen begnügen.
Keine Wahl.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, die ich meinem PB genommen habe.