Verbinden eines Wagens mit einer Kette

Guten Abend.

Ich bin gerade dabei, einen Lastenaufzug zu entwerfen, um die Lebensmittel (Wasserpacs usw.) nach oben zu bringen, ohne die Treppe hinaufzusteigen. Ich habe solche Motoren nicht eingebaut, keine Gefahr, zerquetscht zu werden, wenn die Kinder damit spielen. Ich werde ein System einbauen, um zu verhindern, dass sie an der Kurbel drehen, aber das ist nicht das Thema dort.

Ich habe die Ritzel gezeichnet, die die verschiedenen Teile verbinden und es funktioniert, d.h. wenn ich das Schwungrad drehe, drehen sich alle Ritzel. Das ist erledigt.

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie ich den Wagen mit dieser Bahn verbinden soll... Denn es scheint mir nicht, dass es sich mit der Drehung der Kettenblätter bewegt. Sie haben keine Idee, wie Sie diesen Wagen der Drehung der Kette folgen lassen können?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Beratung


assemblage_ascensseur_a_courses.sldasm

Guten Abend

Die Montage ist gut, aber sie ist frei von Teilen

Sichtbar sind die 4 Giebel und die 2 Ecken

Sehen Sie sich dieses Tutorial an: Seilanimation

http://www.lynkoa.com/contenu/animation-corde-c%C3%A2ble-sous-solidworks-0

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte dieses Tutorial gesehen, vielen Dank. Es ist sein Ding. Wirklich großartig

Es ist ein bisschen kompliziert für meinen PC, denke ich...

Ich glaube also, dass ich eine andere Strategie gefunden habe.

Ich habe eine Gestellverbindung zwischen meiner Stütze gemacht, wo die Box mit einem Abstand platziert wird, der dem Durchmesser der Platte entspricht, und es funktioniert.

Ich lege die Datei zurück, damit Sie sie sehen können.

 


assemblage_ascensseur_a_courses.sldasm

Um ein ASM zu teilen, müssen Sie "Composition to go" ausführen, den Export in eine ZIP-Datei auswählen und diese ZIP-Datei freigeben.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke Steffeno.

Das nächste Mal werde ich es besser machen.

A+

Fred

Die richtig gewählte Antwort beantwortet nicht die gestellte Frage

@+

Ich verstehe es nicht, ich bin es nicht, der gesagt hat, dass es die beste Antwort war...

Außerdem, ist es möglich, jemanden nicht zu nennen, wenn keine Antwort zur Lösung des Problems beigetragen hat? 

Ja, es gibt viele ungelöste Fragen

Es muss sich um einen Tippfehler Ihrer Meinung handeln

Es sind auch viele Fragen geklärt

ohne dass die Antwort, die das Problem gelöst hat, deklariert wird

@+ ;-)

Ok, sehr gut. Sie haben gesehen, dass ich das Drehhaus, das Sie mir in der Frage empfohlen haben, nicht gefunden habe " 

eine Luke öffnen, wenn ein Gegenstand sie berührt"?