EPDM-Verknüpfung - Solidworks Lost

Hallo, entschieden, es ist für mich der Tag der Frage...

Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag über mein Upgrade von SW2014 SP3 auf SP4 erstellt. Der Manager hat mir SW 2013 erzählt. Da ich an einen grafischen Fehler dachte, habe ich alles installiert und bin bei SW 2013 SP4 gelandet :/

SW 2014 wurde nicht deinstalliert, also habe ich es behalten und SW 2013 deinstalliert.

Seitdem hat EPDM einen Streich nach dem anderen gemacht.

Bei der Validierung eines Teils soll EPDM für mich PDF und STEP erzeugen, abhängig von der Quelldatei.

Seit der Deinstallation von SW 2013 generiert es jedoch nichts mehr und gibt mir eine Fehlermeldung, die besagt, dass es SW nicht finden kann.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich über die Funktion "Verwendet in" von EPDM nach einem Teil suche, ein Fenster öffnet, und wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, um es zu öffnen, passiert nichts.

Ähnlich verhält es sich, wenn ich mich unter Windows Explorer in meinem Kofferraum befinde, funktioniert die Visualisierung nicht mehr. EPDM generiert eine Edrawing-Datei, weiß aber nicht, womit sie geöffnet werden soll.

Ich bin ein EPDM-Marmor, aber ich denke, das kommt alles von einem Fehler im Weg.

Wenn mir ein oder mehrere Profis helfen könnten...

Vielen Dank!

Hallo

Ich denke, dass eine prosteriori-Deinstallation nicht zu empfehlen ist: Sie kann notwendige Dateien entfernen.

Am besten deinstallieren Sie das 2014 und starten es dann neu...

2 „Gefällt mir“

Hallo

Stimme Lucas zu, wir müssen bei Null anfangen!!

@+

2 „Gefällt mir“

Ok, auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie EPDM funktioniert. "Verknüpfung" von EPDM bei der Installation von SW automatisch mit SW?

Im Grunde deinstalliere ich, installiere neu und alles sollte wieder funktionieren?

EPDM ist ein Add-In, das aus SolidWorks (in Add-In-Tools) aktiviert werden kann, wie z. B. Simulation.

Als wir persönlich eine Version von SolidWorks entwickelten, entwickelten wir auch die Version von EPDM.
@Jose, was ist Ihre Version von EPDM?

Aus dem Speicher akzeptiert Ihre Version von EPDM eine ältere Version (oder 2, glaube ich) von SolidWorks.

aber eine höhere Version von SolidWorks kenne ich nicht.

Beispiel: Wenn Sie ein EPDM 2012 haben, können Sie eine Version von SW 2012/sw2011 haben

1 „Gefällt mir“

Wir wurden also mit diesem Problem konfrontiert und laut Axemble ist es eher das Gegenteil. Grundsätzlich akzeptiert EPDM 2 Versionen, die HÖHER sind als die EPDM-Version.

Wir sind im Jahr 2013 bei EPDM, also sollte es theoretisch bis SW 2015 akzeptiert werden.

Danach war ich schon im SW 2014 vor der versehentlichen Installation von SW 2013 und alles hat funktioniert, ich glaube nicht, dass es von dort kommt. Auf der anderen Seite kann die Tatsache, dass Sie SW2013 installiert haben, die Standardversion von SW auf 2013 geändert haben, und seit der Deinstallation ist EPDM daher verloren.

Ich weiß es nicht, aber ich bin gerade dabei, SW2014 zu deinstallieren, um es sauber neu zu installieren.

Mein Gedächtnis versagte damals!! Es ist Aps 2 niedrigere Versionen, aber überlegen: Sie müssen Axemble vertrauen und nicht dem, was ich gerade gesagt habe!!!.

Wenn Sie Zugriff auf den EPDM-Admin haben, können Sie den Test der Deportierung der Automatisierung Ihres PDFs und STEP auf einen anderen Arbeitsplatz (der natürlich über SW verfügt) durchführen .... Wenn es Ihnen helfen kann, während Sie darauf warten, das Problem auf Ihrer Workstation zu finden.

Die Neuinstallation ist abgeschlossen und... alles funktioniert!!

Vielen Dank:)

1 „Gefällt mir“