Hallo, entschieden, es ist für mich der Tag der Frage...
Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag über mein Upgrade von SW2014 SP3 auf SP4 erstellt. Der Manager hat mir SW 2013 erzählt. Da ich an einen grafischen Fehler dachte, habe ich alles installiert und bin bei SW 2013 SP4 gelandet :/
SW 2014 wurde nicht deinstalliert, also habe ich es behalten und SW 2013 deinstalliert.
Seitdem hat EPDM einen Streich nach dem anderen gemacht.
Bei der Validierung eines Teils soll EPDM für mich PDF und STEP erzeugen, abhängig von der Quelldatei.
Seit der Deinstallation von SW 2013 generiert es jedoch nichts mehr und gibt mir eine Fehlermeldung, die besagt, dass es SW nicht finden kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass, wenn ich über die Funktion "Verwendet in" von EPDM nach einem Teil suche, ein Fenster öffnet, und wenn ich mit der rechten Maustaste klicke, um es zu öffnen, passiert nichts.
Ähnlich verhält es sich, wenn ich mich unter Windows Explorer in meinem Kofferraum befinde, funktioniert die Visualisierung nicht mehr. EPDM generiert eine Edrawing-Datei, weiß aber nicht, womit sie geöffnet werden soll.
Ich bin ein EPDM-Marmor, aber ich denke, das kommt alles von einem Fehler im Weg.
Wenn mir ein oder mehrere Profis helfen könnten...
Vielen Dank!