Verknüpfen Sie benutzerdefinierte Eigenschaften zwischen Teilen? ohne SmartProperties

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die benutzerdefinierten Eigenschaften eines Teils A  (Elternteil) mit einem Teil B (Kind) zu verknüpfen?
Zum Beispiel, ich möchte ein Design auf Teil A setzen, und dieser Raum B ist derselbe.

Übrigens, ich würde gerne wissen, ob das auch zwischen Teil und Montage möglich ist?
      Teil A (Elternteil) Baugruppe 1 (Kind)
oder Baugruppe 1 (Elternteil) Teil A (Kind)

Ich habe myCAD nicht.

Vielen Dank

Jason

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ja, es ist möglich, Sie müssen nur eine Eigenschaft mit einem identischen Namen in den Räumen haben, und um den Editor für benutzerdefinierte Eigenschaften zu verwenden, müssen Sie ihn auf jeden Raum anwenden und eine Strg +Q / Raum drücken.

Andernfalls Teilefamilie, gleiche Excel-Datei für Teil und dieselben benutzerdefinierten Eigenschaftsnamen. Auf der anderen Seite zwischen ASM und PART oder umgekehrt...????

Hallo, haben Sie eine Lösung gefunden?

1 „Gefällt mir“

Hallo 

Ja, die Verwendung des Editors für benutzerdefinierte Eigenschaften war relevant.

Ich habe es geschafft, meine Teile mit Hilfe von Eigenschaften und Gleichungen miteinander zu verknüpfen.

Die Verknüpfung zum Montageteil wird für mich am Ende nicht notwendig sein.

Danke für Ihre Hilfe.

1 „Gefällt mir“