Liaison solidworks pack Büro

Hallo

Ich habe ein Problem auf einem neuen PC, obwohl ich SolidWorks und Office installiert habe, will die intelligente Stückliste den Excel-Export nicht durchführen (während der TXT-Export funktioniert), und außerdem habe ich, als ich auf eine Berichtsfunktion geklickt habe, eine Meldung erhalten, dass Office nicht installiert wurde.

Wie können wir die Verbindung Office / Solidworks überprüfen oder wiederherstellen?

Zu Ihrer Information: Ich habe bereits eine Reparatur ohne Erfolg durchgeführt, und ich habe win10 / sw2016 / office 2010.

Vielen Dank

Hallo 

Welche Version von Office haben Sie? 32 oder 64 Bit?

SW mag nur die 32-Bit-Version von Office, es sei denn, ich irre mich.

Schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Ich habe versucht, das Office Pack neu zu installieren, denn wenn es vorinstalliert war, fehlen wahrscheinlich Deklarationen, die dazu führen, dass Solidworks es nicht findet

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade überprüft, ob es sich um eine 32-Bit-Version handelt, und sie war nicht vorinstalliert, andererseits wurde sie vor SolidWorks installiert.

 

Für die Neuinstallation passt es mir nicht so gut, ich werde es Ende der Woche machen, wenn ich nichts besseres habe.

Hallo, mir wurde einmal gesagt, dass der nächste, der vor was installiert ist, ein Chaos anrichten könnte, weil keine Links erstellt wurden. 

Aber tut mir leid, ich weiß nicht mehr, in welcher Reihenfolge mir gesagt wurde, ich solle es tun...

1 „Gefällt mir“

PC ersetzt, also kein Problem mehr, aber keine Ahnung, was auf dem alten passiert ist.