Freigeben einer Solidworks Lizenz nach einem Festplattenabsturz

Hallo

Aufgrund des Ausfalls der Festplatte der Hauptarbeitsstation, auf der wir Solidworks installiert hatten, können wir die Lizenz, die dieser Arbeitsstation zugewiesen ist, nicht freigeben.

Ich habe mich bereits an Solidworks gewandt, die uns auf Visiativ verweisen , auf das hier verwiesen wird .

Wenn Sie mir sagen können, wie ich vorgehen soll, danke.

Schönen Tag

Hallo

Eröffnen Sie ein Ticket in http://www.lynkoa.com/helpdesk/dashboard ansonsten rufen Sie direkt die Hotline an.

2 „Gefällt mir“

Danke, aber ich habe folgende Nachricht:

"Sie sind nicht berechtigt, auf diese Seite zuzugreifen"

Ich rufe die Hotline an.

Schönen Tag

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich glaube, Sie stehen nicht mehr oder nicht mehr unter Wartung? Welche Version von Solidworks haben Sie? Denn normalerweise sollte Ihr Händler in der Lage sein, die Lizenz der HS-Workstation zu überspringen, wenn Sie unter Wartung stehen. Das ist uns schon einmal passiert und das ist es, was er getan hat.

1 „Gefällt mir“

Problem gelöst, der Reseller hat die gesperrte Lizenz in die Luft gejagt.

Wir haben keinen Wartungsvertrag, aber es gehört für mich zu den Verpflichtungen des Wiederverkäufers oder von solidworks, da es sich um einen normalen Fall der Nutzung der Software handelt.

Diese Intervention an den Abschluss eines Wartungsvertrags zu knüpfen , käme einem Zwangsverkauf gleich.

Vielen Dank für Ihren Rat.

Einen schönen Tag euch allen.

1 „Gefällt mir“