Hallo, ich habe einen BTS CPI im dualen Studium begrüßt, der daher eine Studentenlizenz für Solidworks 3D und Electrical benötigt, können Sie mich über das Verfahren informieren?
Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr
Hallo, ich habe einen BTS CPI im dualen Studium begrüßt, der daher eine Studentenlizenz für Solidworks 3D und Electrical benötigt, können Sie mich über das Verfahren informieren?
Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr
Bitte beachten Sie, dass die Studentenlizenz nur für den akademischen Gebrauch gemacht ist. Nur eine Schule verfügt über die Codes oder kann diese Codes für den schulischen Gebrauch bereitstellen.
Im Geschäftsleben müssen Sie eine normale Lizenz verwenden.
Darüber hinaus werden alle Teile oder Baugruppen, die unter Studentenlizenzen hergestellt wurden, mit einem Wasserzeichen versehen, das ohne Anfrage an Solidworks nicht verwendet werden kann.
Und dieses Wasserzeichen erscheint auf jeder Aufnahme, die ein Stück enthält, das unter dieser Lizenz erstellt wurde. Das kann für ein Unternehmen sehr ärgerlich werden.
Weitere Informationen finden Sie in diesem Thema:
https://www.lynkoa.com/en/forum/import-export-formats-neutres/estil-possible-de-supprimer-l%E2%80%99appellation-%C3%A9tudiante-sur-un-plan-?page=0#answer-686174
Hallo
In jedem Fall sollten Sie sich Ihrem üblichen SW-Verkäufer nähern, er kann temporäre Lizenzen / Vermietung für einige Monate haben, was billiger wäre als der vollständige Kauf.
Herzliche Grüße