Jetzt verstehe ich die Tirade und stimme dir zu => es erschwert deine Nutzung sehr.
@Pascal: Sind Sie ein Wiederverkäufer? oder einfach nur ein mega Fan von Bernard Charlès^^
weder das eine noch das andere (wer ist Bernard Charlès?). Ich bin nur ein SW-Benutzer, der ;) nicht verstanden hat
Auf der anderen Seite sprechen Sie über amerikanisches Recht, aber es scheint mir, dass Dassault Système ein französisches Unternehmen ist
Dies ist eine Information, die ich vor zwei oder drei Jahren hatte:
Das amerikanische Recht verlangt von den Verlagen, dass sie eine mögliche Heimnutzung anbieten, Dassault musste sich daran halten und diese Möglichkeit war daher auch in anderen Ländern vorhanden.
Schnelle question@Bart, ist Ihre Laptop-Ausrüstung von Ihrer Firma oder Ihr Charakter?
Wenn es das in Ihrem Unternehmen ist, warum arbeiten Sie nicht täglich daran und haben einen großen Bildschirm, eine echte Tastatur, eine echte Maus und eine Station/Ladegerät an Ihrem Schreibtisch, die ergonomischer ist als direkt am Laptop. Morgens legen Sie Ihr Handy auf die Station und keine Lizenzprobleme mehr! Nein?
@Pascal, sehr interessant all diese Informationen!
Und die Idee, nur Ihren Laptop zu verwenden und periphere Elemente (großer Bildschirm, Tastatur, Maus,...) bei der Arbeit zu haben? So funktioniert nur ein Gerät, abends transportabel, tagsüber ergonomisch!