Solidworks 2015 SP0.0 & SP4.0 Lizenz eingestellt -> SP5.0 Upgrade?

Hallo an alle!

Es steckt alles im Titel, kann eine Sld2015-Lizenz, die die Wartung bei SP0.0 gestoppt hat, und SP4.0 auf SP5.0 desselben Jahres migriert werden?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es scheint mir, dass es rechtlich nicht möglich ist, es sei denn, Sie kaufen den sp5 oder schauen mit Ihrem Händler, ob er etwas tun kann...

Es kann kompliziert sein (selbst für jemanden, der unter Wartung steht), da SW nur die letzten 3 Versionen pflegt (also im Moment 2016-17-18).
Übrigens, wer im Jahr 2016 ist, beeilt sich und lädt die Dateien des SP5...

1 „Gefällt mir“

Offiziell haben wir 2 Lizenzen Sld2015 SP0.0 und SP4.0 Wartung gestoppt zu Beginn des Gnadenjahres 2015, wie durch ein Wunder durch den größten aller Zufälle, habe ich in meinem Besitz die neueste Version 2015 SP5.0, die mich übrigens interessiert, weil sie mit Windows 10 kompatibel ist.

Meine Frage ist: Da ich in Sld2015 bin, kann ich das neueste Sld2015 SP5.0-Update verwenden, ohne dass meine C******s von Dassault (dem Panzer) abgerissen werden? :)

Normalerweise ist es nicht legal, weil Sie die Wartung bis zum SP4 hatten und Sie den SP5 installieren, riskieren Sie, ausgerichtet zu werden, wenn Dassault es bemerkt...

1 „Gefällt mir“

Wartung bis SP4.0 oder einfach die Lizenz mit der Version Solidworks 2015 gestoppt?

Wartung bis zu sp4!

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das Problem mit der AC Cobra 427 ist, dass unsere Lizenzen am 01/2015 und 02/2015 endeten... damit ich auf SP5.0 migrieren kann. Nein?

OBEN

 

Fragen Sie Ihren Händler, er wird es Ihnen sagen.

Nun, nein, er sagt mir, dass ich mich auf den neuesten Stand bringen und den vollen Betrag der Rückstände der Wartung bezahlen muss, die wir nehmen mussten.