Hallo
Ich habe zuerst mein Eigentumsformular erstellt , dann habe ich meinen Plan erstellt. Ich habe alle Links $PRPSHEET eingefügt und nur einer funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Hallo
Ich habe zuerst mein Eigentumsformular erstellt , dann habe ich meinen Plan erstellt. Ich habe alle Links $PRPSHEET eingefügt und nur einer funktioniert nicht.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
Hallo
Stellen Sie zunächst sicher, dass die Eigenschaft auf der Ebene Ihrer 3D (Datei/Eigenschaften) vorhanden ist und dass ein Wert eingegeben wurde (Datei oder Konfiguration).
Welcher Link funktioniert nicht?
Wenn ich in meinen Zeichnungsvorlagen meine Verknüpfungen eingebe, funktioniert nur die Projektverknüpfung nicht
Hallo
Ist die Syntax (unter Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung) bei allen Eigenschaften korrekt?
Ja, sie sind alle gleich. Wenn ich zum Beispiel "Textfeld 14" anstelle von "list12" einfüge, funktioniert es.
Es muss eine Vorlagentabelle eingefügt werden (Nomenklaturstil). In dem Wissen, dass es auch notwendig sein wird, wenn ich mich richtig erinnere, dass Ihr 3D-Teil im Schweißbaumodus hergestellt wird.
Können Sie Ihre Vorlage und Ihr Immobilienformular anhängen?
Woher kommt die Eigenschaft "Liste 12"?
Sie können keines Ihrer Dokumente mit Ihrem Formular anhängen, damit wir einen Test durchführen können?
Machen Sie einen Take-Home-Comp und fügen Sie den Immobilienfragebogen bei
Hallo
Um die Nummer eines Teils abzurufen, verwende ich diese Syntax $PRP anstelle von $PRPSHEET.
Probieren Sie es aus und sagen Sie es mir noch einmal.
Ich habe ein neues Modul in meinem Formular neu erstellt und das alte gelöscht, indem ich es identisch benannt habe, es hat funktioniert.