Verknüpfung zwischen dem Schriftfeld und dem Eigenschaftenformular

Hallo

Ich habe zuerst mein Eigentumsformular erstellt , dann habe ich meinen Plan erstellt. Ich habe alle Links $PRPSHEET eingefügt und nur einer funktioniert nicht.

Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem?

2 „Gefällt mir“

Hallo

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Eigenschaft auf der Ebene Ihrer 3D (Datei/Eigenschaften) vorhanden ist und dass ein Wert eingegeben wurde (Datei oder Konfiguration).

3 „Gefällt mir“

Welcher Link funktioniert nicht?

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in meinen Zeichnungsvorlagen meine Verknüpfungen eingebe, funktioniert nur die Projektverknüpfung nicht

lien1.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ist die Syntax (unter Berücksichtigung der Groß-/Kleinschreibung) bei allen Eigenschaften korrekt?

2 „Gefällt mir“

Ja, sie sind alle gleich. Wenn ich zum Beispiel "Textfeld 14" anstelle von "list12" einfüge, funktioniert es.

1 „Gefällt mir“

Es muss eine Vorlagentabelle  eingefügt werden (Nomenklaturstil). In dem Wissen, dass es auch notwendig sein wird, wenn ich mich richtig erinnere, dass Ihr 3D-Teil im Schweißbaumodus hergestellt wird.

1 „Gefällt mir“

Können Sie Ihre Vorlage und Ihr Immobilienformular anhängen?

2 „Gefällt mir“

Hier ist

proprietes.png
1 „Gefällt mir“

Woher kommt die Eigenschaft "Liste 12"?

Sie können keines Ihrer Dokumente mit Ihrem Formular anhängen, damit wir einen Test durchführen können?

Machen Sie einen Take-Home-Comp und fügen Sie den Immobilienfragebogen bei

1 „Gefällt mir“

Hallo

Um die Nummer eines Teils abzurufen, verwende ich diese Syntax $PRP anstelle von $PRPSHEET.

Probieren Sie es aus und sagen Sie es mir noch einmal.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein neues Modul in meinem Formular neu erstellt und das alte gelöscht, indem ich es identisch benannt habe, es hat funktioniert.