Vba - EPDM Verknüpfung

Hallo

Lässt sich Ihre Datei gut in SW öffnen?

Ein Beispiel für die Verwendung von GetDesignTable in VBA: http://help.solidworks.com/2013/English/api/sldworksapi/Get_Design_Table_Example_VB.htm

Versuchen Sie auch, die Zeile hinzuzufügen

Datei.GetFileCopy (0)

Kurz nach der Linie

Vault.GetFileFromPath("Le_nom_de_ton_fichier_avec_le_chemin", Ordner)

Herzliche Grüße

Ich habe gerade die Zeile eingefügt, auf die Sie mich hingewiesen haben, und der Fehler befindet sich in dieser Zeile, derselbe Fehler.

Ja, meine Datei öffnet sich gut in SW und mein Makro funktioniert wunderbar, solange ich vorher auf meine Datei geklickt habe, um "Die neueste Version zu holen". 

Dies bestätigt, dass dies tatsächlich der Grund für den Fehler ist.

Bearbeiten: In Bezug auf die Verwendung von GetDesignTable verwende ich es wie angegeben.

Ich sehe es nicht. Zu Ihrer Information, ich habe keinen Bedienungsfehler mit dem folgenden Makro:

Dimmen swApp als Objekt

Teil als Objekt dimmen
Dim boolstatus als boolescher Wert
Dim longstatus As Long, longwarnings As Long

Sub main()

Legen Sie swApp = Application.SldWorks fest

Dim Vault als neues EdmVault5

Dim-Datei als IEdmFile5
    Dim-Ordner als IEdmFolder5

Vault.LoginAuto "Coffre_BE", 0

Set File = Vault.GetFileFromPath("C:\Coffre_BE\TEST\0088880001.SLDPRT", Ordner)

Set Part = swApp.OpenDoc6(Folder.LocalPath & "/" & File.Name, 1, 2, "", longstatus, longwarnings)

swApp.ActivateDoc2 File.Name, False, longstatus

Festlegen von swModel = swApp.ActiveDoc

swModel.ViewZoomtofit2

Ende Sub

Die einzige Nachricht, die ich bekomme, ist, dass das Epdm mich fragt, ob ich die Datei extrahieren möchte, wenn sie geladen wird, eine normale Nachricht, da dies nicht der Fall ist. Zu Ihrer Information: Ich brauche die GetFileCopy-Zeile nicht.

Ich bin bei der Version von 2015.

Herzliche Grüße