Ich verwende eine "index"-Eigenschaft meiner 3D-Datei, die ich mit einer Zelle in unseren Cartridges verknüpfe, sodass mein Flugzeugrevisionsindex mit meinem 3D-Dateirevisionsindex verknüpft ist. Dies ermöglicht es mir, Nomenklaturen mit aktuellen Indizes zu haben.
Das Problem ist , dass ich, um eine Historie der Revisionsentwicklungen zu führen, auch eine Revisionstabelle im 2D-Plan verwende, und heute verbindet nichts meine Revisionstabelle mit meinem Index meiner 3D-Datei.
Meine Frage ist also, ist es möglich, eine Revisionstabelle zu haben, oder wenn ich eine Revision hinzufüge, suchen wir, anstatt den Index zu erhöhen, nach dem "Index der 3D-Datei, die sich auf die Zeichnung bezieht?
Ich habe ein paar Kunden, die die folgende Methode haben: - Erstellung einer Reihe von persönlichen Eigenschaften in 3D (für jeden Index: Index, Datum, Änderung usw.); - immer noch in 3D gibt es eine "aktueller Index"-Requisite - In der Grundkarte werden die erstellten Objekte angezeigt.
Sie verstehen schnell die Grenzen des Systems: Die Historie beschränkt sich auf die Anzahl der vorbereiteten Revisionen (oder Sie müssen jedes Mal am 3D- und am Basisplan herumbasteln). Sie müssen darüber nachdenken, die aktuelle Indexstütze zu ändern (es ist möglicherweise möglich, etwas auf der Ebene der Gleichungen zu tun, so dass sie den maximalen Wert der gefüllten Indizes annimmt).