Master-Standort unter PDM zwischen zwei 2 Dateien unterschiedlichen Formats skalieren?

Ist es möglich, einen Master-Platz-Escalve unter PDM zwischen zwei 2 Dateien unterschiedlichen Formats zu erstellen, in meinem Fall eine Excel-Datei mit einem SolidWorks SLDDRW-Plan??

Ich möchte Tabellenpläne mit unterschiedlichen Informationen erstellen, aber ich möchte eine Tabelle in Excel mit allen Referenzen aller Tischpläne erstellen, damit mein Lieferant diese Tabelle einfacher als 120 Pläne verwenden kann.

Die xls-Datei würde natürlich abgelegt.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo, ich denke, eine Raumfamilie mit einer externen Excel-Datei würde den Trick machen. Sie müssen die Familie mit der Excel-Datei verknüpfen, siehe diesen Link:

http://help.solidworks.com/2013/french/SolidWorks/sldworks/t_Inserting_an_Extrnal_Microsoft_Excel_File_as_a_Design_Table.htm

Sehen Sie sich unter anderem dieses Tutorial an

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/famille-de-pieces-solidworks

@+;-)

Nein, die Teilefamilien sind für 3D geeignet, um die verschiedenen Konfigurationen aus dieser Familie zu verwalten, in meinem Fall handelt es sich einfach um einen Tabellenplan  zur Beschriftung mit Informationen wie Teilenummer, Bezeichnung, Code..... Ich möchte parallel zu meinen Plänen eine Excel-Basis unter PDM verwalten, möchte aber einen Masterplatz zwischen der Basis und den Plänen schaffen.

Wir können uns vorstellen, das Etikett in 3D zu erstellen (nur mit einer Skizze, die wir im Plan anzeigen) und dann die Excel-Tabelle zu verwenden, um die Textwerte des Etiketts zu ändern, oder?

Denn ich glaube, dass das, was am Anfang gefragt wird, nicht möglich ist (auf Bestätigung von anderen Leuten sowieso warten).

Hallo

Sie müssen Ihre Excel-Datei kopieren und als Referenz in Ihren SW-Plan einfügen, damit die Excel-Datei Teil des Inhalts und der Nomenklatur Ihres Plans ist und bei Bedarf denselben Indizes folgen kann.

@+

 

EDIT: Auf der anderen Seite hatte ich nicht vollständig gelesen, dass Sie den Plan nicht aus dieser Excel-Tabelle steuern können.

Sie müssen eine Familie von Teilen in der 3D erstellen und im Plan dieser 3D eine Familientabelle herausbringen und die entsprechenden Abmessungen in a, b, c ...

@+

 

2 „Gefällt mir“