Zuordnungslinie, die nicht angezeigt wird

Hallo

Ich bin neu bei Sw und habe dank Lynkoa schon viele Probleme gelöst (von Noobs :) ) !

Auf der anderen Seite komme ich nicht weiter... Ich habe ein Problem mit den Anhangslinien der Rippen, die nicht angezeigt werden, aber sie werden nur angezeigt, wenn ich im PropertyManager --> Anhangszeile "Dokumentanzeige verwenden" und "wie der Anhangslinienstil" aktiviere

Ich dachte, es ist ein Parameter in "Optionen", aber im Aufzug "Anhangslinie" kann ich nichts auswählen (er ist weiß, während sich der Aufzug abwickelt)

Das fing plötzlich an, das mit mir zu machen, ohne dass ich an den Optionen herumbasteln musste.

Ich schätze, es muss etwas vor meiner Nase sein, aber jetzt sehe ich es nicht mehr:)

Vielen Dank für Ihre Antworten;)

Diese Seite ansehen

http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/HIDD_DVE_DIMENSION_LEADERS.htm

Hallo 

Können Sie bitte ein oder zwei Bilder hinzufügen, um Ihr Problem besser zu sehen?

Haben Sie versucht, eine neue Zeichnungsvorlage zu erstellen?

Hallo

Das kann mehrere Dinge sein.

Könnten Sie diese 3 Schritte ausprobieren:

1) Gehen Sie zu "Systemoptionen" = > "Farben" und klicken Sie auf "Standardfarben wiederherstellen". (Man weiß nie, ob es ein einflussreicher Parameter sein kann, siehe P1 des PJ)

 

2) Gehen Sie zu "Systemoptionen" = > Registerkarte "Dokumenteigenschaften" => Wrapping Standard und fügen Sie den ISO-Standard in den Allgemeinen Wrapping Standard ein. Wenn Sie Ihre Dokumenteigenschaften angepasst haben, wird alles auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.

Überprüfen Sie in "dimensions => linear, ob Ihr Linienstil gut ist.

3) Klicken Sie auf eine Ihrer Dimensionen, die keine Anhangslinie hat, und überprüfen Sie im Reiter "Eigenschaft" = > Registerkarte "Anhangslinien" erneut, ob   in "Anhangslinienstil/Dimension" das Kontrollkästchen "Dokumentansicht verwenden" aktiviert ist.

 

Wenn nichts wirklich hilft, machen Sie eine kleine Wiederherstellung der Systemoptionen. Dadurch wird die Werkseinstellung zurückgesetzt.

 

Schönen Tag.


ligne_dattache.pdf