Biegelinie

Gut @ Bart

Ich glaube, ich habe Ihr Problem gelöst

Sie müssen durch skizzierte Falten gehen

Ich habe gerade einen Test gemacht

siehe angehängte Datei, die Chancen stehen nicht gut, aber der Ansatz ist zumindest das, was ich verstehe

Du musst dein Stück länger machen, um es danach zu schneiden

Sie müssen also die Abmessungen Ihrer Profile im gewünschten Abstand finden

und skizzieren Sie jede Falte einzeln auf der entsprechenden Fläche und geben Sie ihr jedes Mal den richtigen Biegewinkel

siehe angehängte Datei SW 2012

@+

 


piece_bart_profil_queue_de_billard.sldprt
1 „Gefällt mir“

Ich habe es gefunden..... Ein Abkanten ist unmöglich, da der Biegewinkel je nach Länge variiert.

 

Ich rief den Kunden an, er hatte auf einem Hügel einen Fehler gemacht.

 

Alles ist wieder normal, es war in der Tat sehr einfach ... :/

 

Entschuldigung, dass ich Ihre Zeit verschwendet habe!! =)

1 „Gefällt mir“

ah...^^

Ich hatte es geschafft, nachdem ich ^^ gegessen hatte

Auf jeden Fall danke für die beste Antwort =)


bart.sldprt
1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt habe ich mir gerade den Kopf zerbrochen. Tatsächlich hatten Sie in der Übergangsfaltfunktion nur 2 Falten, während Ihr Stück in Wirklichkeit 4 enthält. Was er nicht versteht, ist der Unterschied im Winkel von einer Seite zur anderen, aber er akzeptierte, wann er ihn entfalten musste. Um die Falzlinien zu erhalten, habe ich Material in den Radien abgetragen, um ihre Mitte zu haben, und von dort aus hätte man die Faltrippen gehabt...

1 „Gefällt mir“

Siehe PJ


rinne-ac_cobra.sldprt
1 „Gefällt mir“

Ac cobra, ich tat dasselbe, dann sagte ich mir "Hey, wenn ich den Kunden anrufe, um sicherzustellen, dass er foldet"...

 

Er hatte einen Hügel verändert, ohne den Winkel zu ändern...

Zeitverschwendung für nichts, aber zumindest kenne ich die Grenze dieser Funktion =)

 

Mooky, ja, das ist genau das, was er wollte. Er hätte es mir gesagt, das wäre schon vor langer Zeit gemacht worden =)

 

Danke euch allen auf jeden Fall;)


resultat.jpg
3 „Gefällt mir“

Na ja, so ist es sofort besser!! ;-)

2 „Gefällt mir“

Ich würde versuchen, ein wenig mehr nachzudenken, bevor ich Fragen an zwei Kugeln werfe:D ^^

3 „Gefällt mir“