Ich wusste, dass ich mich bald bei Ihnen melden würde, nachdem ich Solidworks gefunden hatte
Ich suche nach der Positionierung von Unebenheiten an einem Teil. Um dies zu erreichen, hatte ich vor, durch einen Durchmesser zu gehen, der tangential zur Außenfläche verläuft... aber ich kann die Rückruflinie des besagten Durchmessers nicht zeigen.
Wie lässt man es erscheinen? Ein Bild, das mehr sagt als tausend Worte: Ich versuche, die Erinnerungszeile am Ende von Ø27.4 rot erscheinen zu lassen
Hallo coin37coin, Zunächst einmal meine besten Wünsche,...
Für diese Bewertung, haben Sie mit den Optionen sehen können, dann auch durch Klicken auf den Text und Verschieben diesen sollte sich die Anzeige Ihrer Bewertung ändern. Ich bin in der 2022 SP4 Version, aber mit allen anderen Versionen funktioniert es so. Halten Sie mich auf dem Laufenden,... Viel Glück. @+. AR
@ac_cobra_427 : unten mit den von Ihnen vorgeschlagenen Anzeigeeinstellungen... Es funktioniert nicht
Ich denke, mein Problem kommt daher, dass ich das " Objekt des Modells " und nicht das zitierte Zitat bin. Umso frustrierender ist es, wenn man sieht, dass es in dem einen Fall funktioniert und im anderen nicht.
Und in tool==>option==>Dokumenteigenschaften==>Abmessungen==>Durchmesser? Zu den anderen Zeiten ist es auch rein, aber Sie können auch tun, was @OBI_WAN vorschlagen, um heute über die Runden zu kommen.
Nein, ich bin in den Optionen völlig sauber. Ich habe eine Variante der reduzierten Quoten im Vergleich zu Ihnen, aber ich glaube nicht, dass sie einen Einfluss hat.
Ich kann es tatsächlich nachvollziehen... Aber ich bin nie ein großer Fan dieser Art von Lösung. Ich denke, es wird im Laufe der Zeit nicht sehr gesponsert.
Schade für mich, es kann sein, dass es mit den Modellobjekten in SolidWorks nicht gemacht wird
Hallo Ich denke, Ihr Problem kommt von der Skizze in Ihrem 3D-Stück. Wenn Sie einen vollen Baukreis haben, ist es normal, dass Sie die Rückruflinie nicht sehen können. Der Trick besteht darin, den Kreis dort zu teilen, wo die Erinnerungszeile angezeigt werden soll.