Schwarze Linie, die beim Rendern in hoher Qualität angezeigt wird

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem, für das ich beim Rendern auf Visualize keine Erklärung oder Lösung finde. Wenn ich in hoher Qualität rendere, habe ich schwarze Linien, die horizontal und vertikal auf dem endgültigen Bild erscheinen.  Diese schwarzen Linien erscheinen nur, wenn ich in hoher Qualität rendere, ich habe kein Problem, wenn ich meine Rendering-Tests in niedriger Qualität durchführe.

Ich habe der Frage 2 Beispiele beigefügt, um das Problem besser zu veranschaulichen. 

Was ich noch seltsamer finde, ist, dass diese schwarzen Linien hinter meinen Stücken verlaufen, so dass ich mich zuerst für alles im Hintergrund interessierte, aber ich konnte nichts Schlüssiges finden (ich habe versucht, ein größeres Bild in den Hintergrund zu stellen, Ich habe auch versucht, die Ausrichtung der Umgebung zu ändern, sowie andere Parameter zu ändern, aber ich weiß nicht genau, welche). Ich habe auch nichts in Bezug auf die Beleuchtung gefunden, auch wenn ich noch nicht versucht habe, ein zusätzliches Licht  zu setzen, das nur den Hintergrund beleuchtet (das Problem tritt nur in hoher Qualität auf, ich muss jedes Mal, wenn ich es versuche, 3 Stunden warten, wenn ich das Ergebnis sehen möchte...).

Ich habe auch meine Rendereinstellungen an die Frage angehängt, könnte das Problem von dort kommen?

Hatte jemand jemals das gleiche Problem? Hat jemand eine Erklärung oder Idee zum Testen?

exemple_1.png
exemple_2.png
parametre_1.png
parametre_2.png

Hallo

Die Linien haben nichts mit den Rendering-Einstellungen zu tun, so scheint es mir.

Die Linien entsprechen der xy- oder yz-Positionierung.

Entfernen Sie einfach das Display dieser Positionsanzeigen.

Herzliche Grüße

Schauen Sie in  Extras ==> Optionen ==> 3D-Fenster ==> unten gibt es ==> Anzeigeoption ==> Achsen der Umgebung

Hallo

Wenn Sie über die großen schwarzen Pfeile auf den Fotos sprechen, handelt es sich um Pfeile, die ich selbst hinzugefügt habe, um die schwarzen Linien hervorzuheben, von denen ich spreche. Wenn Sie tatsächlich von den dünnen schwarzen Linien über die gesamte Höhe/Breite des Bildes sprechen, glaube ich nicht, dass dies mit den Achsen der Umgebung zusammenhängt, da mehrere Linien parallel sind. Ich denke, die Achsen würden sowieso auch beim Rendern in niedriger Qualität erscheinen, wenn es wirklich die Achsen wären, was sie nicht sind.

Ich habe mein Problem schließlich gelöst, indem ich die Auflösung meines Bildes angepasst habe, ich glaube, ich hatte die Auflösung zu hoch erhöht, also zog ich es vor, ein größeres Bild mit einer etwas niedrigeren Auflösung zu machen, und das Problem verschwand.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Metzog 

Ich bin wirklich sehr froh, dass Sie die richtige Lösung gefunden haben.
Ich habe die Pfeile (Schlucke) nicht verstanden, aber mit der Software überrascht mich nichts mehr.

Ganz unter uns, viele Menschen machen die meiste Zeit eine übertriebene Definition, um ein Bild .png oder schlimmer noch ein .jpeg oder einen Blick auf ihren Bildschirm mit Auflösungen von weniger als 2560 x 1440 oder für die sattesten 3840 x 2160 Pixel (16/9) zu senden oder zu verwenden: 4K/UHD-TV-Format

Sehr hohe Auflösung wird nur in bestimmten Fällen verwendet, insbesondere bei Vergrößerungen höher als A3 oder sogar von A2 für Papier.

Viel Glück

Hallo @Zozo_mp, Sie vergessen, dass ein Rendering, das höher als die Bildschirmauflösung ist, es Ihnen ermöglicht, das Bild zu vergrößern, um die Details zu schätzen. Ein Bild ist nicht immer nur ein 1:1-Hintergrundbild.

Hallo @Sylk 

Gut gemacht!

Abgesehen davon, dass Sie das Bild nur in 2D vergrößern können. Und es kommt auch auf das Format der Bildausgabe an, ein A3 nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.

Wenn Sie das Teil in Visualize drehen, wird alles neu berechnet. Selbst in der Pro-Version, die es Ihnen ermöglicht, einen kleinen Film zu erstellen, berechnet es jedes Bild neu.

Bis bald @Sylk  ;)  ;)