Skizzieren Sie Linien fett und andere klar. Wozu?

Ich habe eine 2D-Skizze gezeichnet und ich habe einige Linien, die in kräftigem Schwarz und andere in hellem Schwarz erscheinen. Wenn ich mit mechanisch geschweißten Teilen baue, habe ich einige Probleme mit der Anpassung von Teilen. Wäre dieses anfängliche Problem der Linienfarbunterschiede nicht die Ursache für meine Probleme bei der Teileanpassung?

Die entsprechenden Dateien finden Sie im Anhang

Vielen Dank im Voraus für Ihre aide.et Beratung

Mit freundlichen Grüßen

JeanPhi


sa16042_-_kämme_-_charpente_ind_0_esquisse.sldprt

Hallo

Tatsächlich ist es nichts anderes als ein kleiner grafischer Fehler. Ich habe es auch manchmal, aber es ändert nichts an der Funktionalität des Sketches und ich kann es nicht erklären....

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Nur die Strichstärke ist standardmäßig unterschiedlich.

Um alle Linien mit der gleichen Dicke zu setzen, Gehen Sie im Menü, nachdem Sie alle Linien ausgewählt haben, zu "Linienformat" und dann zu "Linienstärke" und  geben Sie die gewünschte Dicke ein. Alle Linien sind dann identisch.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten

Bis bald

Dac.

Vielen Dank, dass Sie für die beste Antwort gestimmt haben

; °)

Ich weiß nicht, mir passiert das auch manchmal und doch ändere ich nichts an den Parametern der Linien und ich denke, dass es für dich genauso sein muss. .

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass die fetten Linien die eines geschlossenen Profils oder einer Schleife sind, während die Linien am Ende nicht Teil einer Schleife sind.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bin vielleicht vom Thema abgekommen, aber würde es nicht eher mit geschlossenen Skizzen an mehreren Stellen zusammenhängen?

In jeder Theorie gilt: Wenn es zwei Elemente gibt, die "überschüssige" geschlossene Konturen erzeugen, zeigt SW diese in einer dünnen Linie statt in einer dicken Linie an.

Oder auch, wenn neben geschlossenen Profilen auch Linien vorhanden sind.

4 „Gefällt mir“