Streckgrenze, Zugfestigkeit

Um wirklich voranzukommen, müssten Sie alle Einschränkungen und Konnektoren sehen, die Sie für Ihre Simulation verwenden.

Ich denke, es kommt von der Art und Weise, wie Sie die beiden großen Zylinder eingegrenzt haben.

Denken Sie daran, dass Ihre beiden Stifte als Parallelogramm fungieren, was das Biegen stark einschränkt. Erinnern Sie uns an den Durchmesser Ihrer Stifte und vor allem an deren Länge. Schauen Sie sich die Biegung einer Spindel allein an, und Sie werden etwas von dem sehen, was ich wahrnehme.

Können Sie Ihr ASM mit der neuesten Simulation posten, um zu überprüfen, was ich oben sage?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Montage


assemblage.rar
1 „Gefällt mir“

Hallo Snouzy13

Das dachte ich, du missbrauchst die auferlegte Verschiebung.

Ich denke, es kommt von einem kleinen Missverständnis Ihrerseits.

Außerdem haben Sie keine Last in Ihrer simu.

 Unter erzwungener Verschiebung muss verstanden werden, dass Sie das Teil entsprechend X oder Y oder Z um einen bestimmten Wert bewegen lassen.

Dadurch ist es möglich, die Folien zu steuern (das animierte Bild ist explizit)

Es gibt andere Dinge, die falsch sind

Ich mache das Simu und melde mich später bei Ihnen.

Herzliche Grüße

 

1 „Gefällt mir“

Bei der Kompression möchte ich eine Verschiebung von 1 mm nach unten, ich wähle die obere Fläche und dann die Vertikale zur Ebene, was eine Z-Verschiebung von 1 mm ergibt.

Ich lasse das Teil um 1 mm bewegen und möchte die Kraft wissen, die es bewegt, was hier falsch ist.

Hallo Snouzy13

Hier sind die Ergebnisse ohne Begrenzung der Verschiebung, aber bei einer Belastung von 90 N erhalten wir eine Verschiebung von ca. 3 mm (siehe Bild)

Wenn wir andererseits festlegen, dass die Verschiebung auf 1 mm begrenzt ist, ist das Ergebnis tatsächlich 1 mm bei einer identischen Belastung von 90 N oder 200 N, wenn wir den Test durchführen wollen.

Seien Sie vorsichtig, denn im Falle einer einbeinigen Stütze trägt die Tibia das gesamte Gewicht des Körpers (es genügt zu sagen, dass Ihre Stifte (nur 5 mm Durchmesser) unbrauchbar sind, um die Verschiebung bei der Kompression zu begrenzen), in diesem Fall dient sie nur dazu , die beiden Teile der wiedervereinigten Tibia in einer Linie zu halten (wie bei den externen Fixateuren ilisarov).

Ein Ilisarov wird vor allem zur Reduktion oder Fixierung von Knochenfragmenten bei komplexen Frakturen der langen Knochen (Tibia, Umerus, etc.) eingesetzt.

Zu Ihrer Verfügung, um Ihnen mehr darüber zu erzählen, was Sie wirklich testen möchten.

Herzliche Grüße

 


deplacement_limite_a_1mm.jpg
2 „Gefällt mir“

Die Suite in ZIP für Screenshots für die simu attention 2018 Version

Herzliche Grüße

PS, Sie haben zwei ineinandergreifende Reißverschlüsse ( = 1 ASM mit PRT + 1 Reißverschluss mit Fotos


information_et_assemblae_en_v_2018.zip

Snouzy

Ich verstehe, was Sie wollen, aber nehmen Sie sich die Mühe, zu lesen, was Sie vor einer Stunde gesagt haben.

Ich sage euch noch einmal, dass eure Art, die Dinge zu tun, nicht die richtige ist. In den Ergebnissen meiner vorherigen E-Mail haben Sie das erwartete Ergebnis "mit der falschen Methode und mit der richtigen in Bezug auf das zu erreichende Ziel. Mit der richtigen Methode werden Sie wissen, dass es weniger als  !!!!! dauert, um die beiden winzigen Stifte um 1 mm zu verschieben

Herzliche Grüße

 

Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe.

"Hier sind die Ergebnisse, ohne die Verschiebung zu begrenzen, aber bei einer Belastung von 90 N erhalten wir eine Verschiebung von etwa 3 mm", sind es nicht 0,22 mm?

"200 N, wenn Sie den Test machen wollen", woher kommt dieser Wert und was meinen Sie damit?

Ich habe SOLIDWORKS 2018 nicht, daher würde ich mir bei der Installation der Studentenversion die Baugruppe ansehen. Ich habe gesehen, dass Sie Verbinder hinzugefügt haben, ich weiß nicht, wofür es ist, aber ich werde es in der Montage sehen.

In meinem Fall studiere ich grundlegende externe Fixiermittel. Das Ziel ist es, die Kraft für jede Bewegung zu finden, dann ändere ich den Neigungswinkel der Stifte, ihre Durchmesser usw. Am Ende würde ich diese Kräfte vergleichen. Das ist es, was mir mein Praktikumsbetreuer für den Moment gegeben hat.

Herzliche Grüße

Das Problem ist zunächst das Vokabular, das mehrere Bedeutungen haben kann, der gesunde Menschenverstand und die Bedeutung, die in einem bestimmten Bereich verwendet wird, der hier Simulation ist

Wie man es erklärt

Auferlegte Reisen (ich spreche nur von den Standards)
Um eine statische Analyse durchführen zu können, muss das Modell ordnungsgemäß fixiert werden, um eine Verschiebung zu vermeiden.

A) Feste Geometrie: Alle Freiheitsgrade einschließlich Rotation sind blockiert.

B) Ebenenstütze: Gibt an, dass sich das Objekt auf dieser Ebene frei bewegen kann, aber z. B. nicht relativ zu einer Kante. Ein bisschen wie bei deiner Computermaus, bei der du sagen würdest, dass sie nicht aus dem Mauspad herauskommt.

C) Fester Drehpunkt Gibt an, dass sich eine zylindrische Fläche nur ganz am Ende ihrer Achse bewegen kann (kann sich nicht radial bewegen), sondern in axialer Richtung (wie ein Türscharnier). Der Radius und die Länge ändern sich unter Last nicht.

DIE STÄRKEN

Kraft, Druck, Schwerkraft, Zentrifugalkraft, Lagerbelastung, Fernmassenbelastung, verteilte Masse.

In deinem Fall wendest du vorzugsweise eine Kraft an.

Herzliche Grüße

 

@Zozo_mp

Hallo

Ich habe verstanden, was Sie mit Kräften und auferlegten Verschiebungen meinen, ich hatte diesen Teil bereits verstanden. Können Sie mir erklären, was ich oben zitiert habe , das 90 N 3mm und das 200 N?

Vielen Dank

Jenseits der Elastizitätsgrenze kommt es zu einer plastischen Verformung, dann zum Bruch...

Möge die Macht mit euch sein; )

Edit: ups, ich hatte die Anzahl der DSL-Seiten nicht gesehen

1 „Gefällt mir“

Hallo snouzy13

Was Sie verstehen müssen, ist, dass es ein bisschen so ist, als würden Ihre Finger auf eine Feder drücken. Wenn Sie von 90 N auf 200 N gehen, haben Sie eine stärkere Verformung, da sich die Stifte bei 200 N stärker biegen.

Es liegt in Ihrem Interesse, diese Referenz für  die verschiedenen Tests, die Sie durchführen müssen, aufzubewahren, da dies das ist, was Ihr Tutor von Ihnen verlangt.

Übrigens, setzen Sie in Ihren Tests Ihre beiden Stifte in ein X, offensichtlich werden Sie dort die geringste Verformung haben, wenn Sie sie kreuzen. Mit anderen Worten, es wird der Ort sein, an dem Ihr Schienbein am besten gestützt wird. Wenn du den Mut hast, das X-förmige System zu machen, schau dir an, wie es mit 200 N in der Achse der Tibia aussieht. :-) :-)

Herzliche Grüße

 

Hallo Zozo_mp

Ich sehe nicht, was sich an der von Ihnen geänderten Baugruppe geändert hat, Sie haben Verbinder hinzugefügt, Netzsteuerung, aber ich bekomme immer noch 444 N für eine auferlegte Verschiebung von 1 mm.

Ich habe experimentelle Werte, die um die 50-100 N für 1mm liegen und da finde ich 444 N, ich verstehe nichts mehr.