Glättung des Windes

Hallo ihr alle

 

Ich möchte die Oberfläche einer Windkraftanlage glätten, weil ich sie in 3D drucken möchte, aber die Kurven werden im Schichtschnitt des Druckers mit CURA sakkadiert,

Ich habe geschaut, aber ich kann nicht.

Vielen Dank für dein Feedback, es wäre so cool

Die Datei ist angehängt.

Herzliche Grüße.


archimedes_with_a_hole_solidworks_nono75.stl

Dies ist die Solidworks-Datei 


archimedes_with_a_hole_solidworks_nono75.sldprt

Hallo

Ich habe gerade Ihr Zimmer geöffnet und ich glaube nicht, dass das Problem davon herrührt, ich denke, es sollte eher auf die Einstellungen und die Druckqualität oder das Update der Drucksoftware schauen.

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich stimme zu, ich denke, Sie können testen, was sie hier anbieten:

 https://ultimaker.com/en/community/5352-how-to-print-a-curvy-object

1 „Gefällt mir“

Hallo, hier ist ein aussagekräftigerer Siebdruck unter Cura der ULTIMAKER Software vor dem Drucken.

Ich habe auf eine der zu druckenden Ebenen gezoomt.

Für meinen Teil fehlen noch mehr Punkte in der Kurve. Wir können sehen, dass die zentrale Welle der Windkraftanlage rund ist, verglichen mit der Siprale-Wand, die ruckartig ist, CURA scheint mir nicht in der Lage zu sein, dieses Problem zu lösen.

Sogar im Gelb an der Seite der Münze kann man Diagonalen sehen, die ...  

Siehe Anhang

Was denkst du?


couche_courbe_saccade.jpg

Sie können versuchen zu sehen, ob die Informationen in dem Link, den ich eingefügt habe, Ihnen helfen können. Andernfalls musst du in anderen Foren suchen, die auf 3D-Druck spezialisiert sind, entweder für deinen Drucker oder für Cura, denn ich bin mir nicht sicher, ob du hier viele Spezialisten finden wirst:)