Wir haben die Version 2002 SP4. Wenn ich ein solches Problem habe, führe ich die folgenden Schritte aus: 1 - Im 3. Teil entferne ich die Nomenklatur der geschweißten Teile 2 - Ich reformiere die Nomenklatur der geschweißten Teile 3 - Ich aktualisiere diese Nomenklatur 4 - Im Europäischen Parlament lösche ich die Nomenklatur und füge sie wieder ein 5 - Und es funktioniert nach allem. 6 - Es kann auch von einer Konfiguration oder Materie in Körpern herrühren, die sich vom gesamten Modell unterscheidet.
Ich mache bei Bedarf Screenshots. Wenn es möglich ist, Ihr Modell zur Verfügung zu stellen, kann ich einen Blick darauf werfen. Viel Glück. @+ AR.
Hallo, und ja, es ist soweit: Alles Gute an alle. @A.R , ich habe diese Manip → keine Änderung getestet @Lynkoa15 ist das Kontrollkästchen deaktiviert.
Zu Ihrer Information: Diese Linie entspricht einer Röhre, die sich durch die Doppelebenensymmetrie wiederholt. Ich habe gerade die Rekonstruktion dieser Funktion erzwungen, es hat sich nichts an dem Teil geändert, aber das MEP wird aktualisiert! Allerdings habe ich 1000x auf das Rebuild-Symbol geklickt!