Liste der Immobilien

Hallo

Ich frage mich, gibt es eine vollständige Zusammenfassung aller Variablen, die als benutzerdefinierte Eigenschaften bezeichnet werden können?

Beispiel:

- SW-Autor(Autor)

- SW-Total Bleche

- $PRPSHEET:{KUNDE}

Etc....

Vielen Dank im Voraus. =)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es scheint mir, dass Sie mit "$PRPSHEET:" so viele Persönlichkeitseigenschaften erstellen können, wie Sie möchten.

Was mich betrifft, so muss ich, abhängig von dem Kunden, den ich vor mir habe, jedes Mal verschiedene Cartridges erstellen und neben der Nummer des Plans auch bestimmte Eigenschaften (die Datei, die Vertragsnummer usw.) hinzufügen, den Client ...

Eselin

3 „Gefällt mir“

Ich spreche natürlich von den verknüpften Eigenschaften, die es in Soliworks gibt.

Wie Masseneigentum, Datum usw.

Ja SolidWorks Hilfe anzeigen

Suchen Sie zum Thema "Verknüpfen von Notizen mit Dokumenteigenschaften"

Verknüpfen von Notizen mit Dokumenteigenschaften

Um Informationen automatisch in eine Zeichnung einzufügen, können Sie den Notiztext in der Zeichnung oder Grundkarte der Zeichnung mit den Dokumenteigenschaften verknüpfen. Unter Link zur Eigenschaft finden Sie Schritte zum Hinzufügen eines Links zu einer Notiz.

Alle SolidWorks Dokumente verfügen über die vom System definierten Eigenschaften, einschließlich der folgenden:

Name der Eigenschaft

Wert

Feld "SW-AuthorAuthorAuthor" im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

Feld "SW-KommentareKommentare" im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

SW-Configuration Name Der Name der Konfiguration im ConfigurationManager eines Teils oder einer Baugruppe

SW-Erstellungsdatum *Erstellungsfeld im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

SW-Dateiname Dokumentname, keine Erweiterung

SW-Ordnername: Dokumentenordner mit einem Backslash am Ende

Feld SW-KeywordsKeywords im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

SW-Letzter Datensatz nach Feld Letzter Datensatz nach im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

SW-Letztes Aufzeichnungsdatum *Feld "Letzter Datensatz" im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

SW-Long Date *aktuelles Datum im Langformat

SW-Short Date *aktuelles Datum im Kurzformat

Feld SW-Betreff im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

Feld "SW-Title"-Titel im Dialogfeld "Informationszusammenfassung"

Eigenschaften, die Datumsformate enthalten, hängen von der Sprache und Region ab. Weitere Informationen finden Sie in den Einstellungen der Systemsteuerung auf Ihrem Computer.

Darüber hinaus verfügen Zeichnungen über die systemdefinierten Eigenschaften, die unten gezeigt werden:

SW-Aktuelles Blatt Aktive Blattnummer

SW-Grundkartengröße Aktive Grundkartengröße

SW-Blattname Aktiver Blattname

SW-Bogenmaßstab des aktiven Bogens

SW-Grundebene Größe Layout Grundkarte Größe

SW-Blatt gesamt Gesamtanzahl der Blätter im aktiven Zeichnungsdokument

SW-View Name: Name der aktiven Zeichnungsansicht

SW-Maßstab der Maßstabsansicht der aktiven Zeichnungsansicht

8 „Gefällt mir“

Hallo

Das Thema wurde hier bereits diskutiert:

http://www.lynkoa.com/forum/3d/liste-des-attributs

3 „Gefällt mir“

Es scheint mir, dass das Thema bereits auf Lynkoa diskutiert wurde, ich werde danach suchen

EDIT: Lucas hat bereits ^^ gefunden

2 „Gefällt mir“

Damals fand ich die gleiche Liste, die @jfaradon anbietet:

http://help.solidworks.com/2010/french/solidworks/sldworks/legacyhelp/sldworks/drawings/linking_notes_to_document_properties.htm

Und dazu noch zwei kleine Listen:

http://www.lynkoa.com/sites/default/files/questions/answer/17/01/2014/properties.txt

http://www.lynkoa.com/sites/default/files/questions/answer/17/01/2014/sw-properties.jpg

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Liste, sie wird mir eine große Hilfe sein.

Auf der anderen Seite, wenn ich meine Grundkarte bearbeite, um eine Eigenschaft einzufügen, funktioniert es nicht...

Ich muss es falsch machen:

- Ich bearbeite meine Grundkarte

- Ich füge eine Anmerkung hinzu

- Ich bearbeite es

- Ich klicke auf "Link zur Unterkunft"

- Ich wähle "Dokument in Bearbeitung"

- Dann wähle ich eine Eigenschaft aus der Liste aus.

- Ich klicke auf "OK"

- Und dort wird nichts in der Anmerkungsbox angezeigt.

Wo ist mein Fehler?

Sie müssen die Bearbeitung der Grundkarte verlassen, um zur Bearbeitung des Blattes zurückzukehren.

Dann sollte eine STRG Q die Eigenschaften aufrufen.

Hallo

In einer Zeichnung können Sie Anmerkungen mit den Eigenschaften verknüpfen, die im Zeichnungsdokument "Dokument in Bearbeitung" (Dropdown-Liste -> $PRP)) definiert sind, oder Eigenschaften abrufen, die im 3D-Bauteil oder der Baugruppe "Modell in der angegebenen Ansicht..." definiert sind. " In diesem Fall müssen Sie aus der Dropdown-Liste auswählen, in der die Eigenschaften des referenzierten Dokuments ($PRPSHEET) angeboten werden.

Herzliche Grüße

note_perso.jpg
5 „Gefällt mir“