Die Tipps werden nicht automatisch in die Beschreibungsspalte eingetragen.
Wie kann es automatisch behoben werden?
Hallo und herzlich willkommen;
Ich vermute, Sie sprechen von den Bits, die von der Symbolleiste " Schweißkonstruktion " von Solidworks (Welche Version?) angeboten werden:
und die Tatsache, dass ihnen automatisch kein " Weld List Ownership" zugeordnet ist?
- als " Bezeichnung", " Beschreibung "... Und einige dimensionale Werte?
Ich gebe zu, dass ich mir diese Art von Fragen auch gestellt habe, auch für die Zwickel...
Ich habe es mit den unten beschriebenen Optionen versucht:
https://help.solidworks.com/2022/french/Solidworks/sldworks/HIDD_OPTIONS_WELDMENTS.htm?rid=157200
Aber es funktioniert nicht (zumindest in Solidworks 2022).
Also gebe ich diese Informationen manuell in den Eigenschaften ein... Er ist manchmal lang.
Hallo und willkommen im Forum,
Sie müssen in den Feature-Manager gehen und zur Liste der geschweißten Teile gehen.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Element mit der fehlenden Beschreibung und drücken Sie " Eigenschaften ".
Fügen Sie eine Beschreibungszeile hinzu und geben Sie den gewünschten Text ein (z. B. Tipp).
Wenn Sie alle Beschreibungen eingegeben haben, schließen Sie die Eigenschaften und aktualisieren Sie die Liste (Rechtsklick auf "Liste der geschweißten Teile").
Gehen Sie zurück zur Zeichnung, aktualisieren Sie sie gegebenenfalls, und normalerweise werden die eingegebenen Beschreibungen angezeigt.
Im Forum gibt es andere Beiträge zu diesem Thema