Vielen Dank Remrem und Olivier42, Zunächst einmal, Remrem, mein Problem liegt nicht auf Tabellenebene, mein Kunde hat seine "Schnittliste"-Tabelle, die ich in die Zeichnung integriere, aber seine Tabelle fragt nach anderen Daten als denen, die von SW bereitgestellt werden, wenn ich ein gefaltetes Teil mache. (in den Parametern der gelöteten Elemente) gebe ich Ihnen die Eigenschaften, die SW in pj angibt.
und Olivier42, wie Sie sehen können, zeigt dbz die Eigenschaften für ein gefaltetes Teil, (das gleiche wie ich)
Um mit DBZ abzuschließen, ja, und mir geht es gut, wie Sie dort sagen, aber ich hätte mir aus Gründen der "Sauberkeit" in der Teiledatei gewünscht, die richtigen Variablen zu haben, ohne "Duplikate" zu erstellen, nur weil die Betonung auf Material anstelle von MATERIAL liegt, sehen Sie, und außerdem MATERIAL in Großbuchstaben will er es nicht erstellen, weil er sagt, dass es bereits existiert, Es sind solche kleinen Dinge, die Gift machen. Und wenn ich die Spalten des Kundentisches berühre, ist das nicht cool, ich möchte es vermeiden.
Aber hey, wenn es keine Lösung gibt, werde ich versuchen, es meinem Kunden zu erklären.
Ich zweifle nicht an Ihrem Wissen, ich habe in diesem Forum sehr interessante Fragen und Antworten zu vielen Themen gesehen
Ich werde es in einem dassault systèmes-Forum versuchen, ich weiß nicht wo und wenn ich etwas Positives habe, werde ich die Lösung melden.
Bis später, herzliche Grüße
piece_pliee.png