Eigenschaften der Standortvorlage, gefalteter Teil

Hallo

Wenn in Solidworks ein gebogenes Teil hergestellt wird, wird eine Liste von  Eigenschaften generiert,

Wissen Sie, wo sich dieses Modell unter den Dateien befindet? (falls vorhanden)

Ich möchte dieses Modell "formatieren" (wenn es möglich ist)

Vielen Dank, herzlichst

(Ich bin ein Anfänger in der Verwaltung von Listen und Nomenklaturen unter SW)

C:\ProgramData\SOLIDWORKS\SOLIDWORKS 2017\lang\english\weldments

 

1 „Gefällt mir“

Danke, aber... Das ist für die geschweißten Teile, diese "weldmentproperties.txt"-Datei?

In dieser Datei gibt es keine Eigenschaften, die sie mir für gebogene Teile gibt.

Ich habe viel gesucht, kann aber keine :( finden

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sprechen Sie von diesen Immobilien?

2 „Gefällt mir“

Ja genau, diese Eigenschaften gelten für gebogene Teile, aber ich kann die "Quelle" dieser Eigenschaften nicht finden

(Ich habe dort ein gefaltetes Stücketui hingestellt)


piece_pliee.png
1 „Gefällt mir“

Anscheinend werden diese Eigenschaften in weldtable-standard.sldwldtbt verwendet, das sich in ...\SOLIDWORKS\lang\english befindet.

Was möchten Sie konkret tun?

2 „Gefällt mir“

Danke dbz, ich habe die Datei gefunden, von der Sie sprechen, ich werde nachsehen, ob es es ist,

Andernfalls ist der Punkt meiner Frage, dass diese Eigenschaften im Array nicht geändert werden können, wir können mehr hinzufügen, aber nicht ändern und daher ein Array mit einer bestimmten Anzahl von Eigenschaften.

Zum Beispiel verwendet mein Client für "Length" die Variable "Length" und wenn ich "length for length" ändere und das Array schließe, gibt es beim erneuten Öffnen immer "length". Also habe ich unter "Länge" "Länge" hinzugefügt, es ist der einzige Weg, den ich gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

dbz, wissen Sie, wie man eine Datei wie diese "weldtable-standard.sldwldtbt" bearbeitet?

Es ist kein Text und SW möchte es nicht öffnen.

Ich trockne

Hallo