Logo-Grundkarte / Registrierung .pdf

Hallo

Ich habe einen Schuss auf einen explodierten. Auf diesem Hintergrund des Plans befindet sich das Logo des Unternehmens.

Wenn ich versuche, es als .pdf über save as=> .pdf Datei zu speichern, wird das Logo nicht angezeigt.

Während es auf dem Hintergrund der allgemeinen Zeichnungen gut aussieht ...

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee, woher es kommen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Welche Version von Solidworks verwenden Sie?

Ist Ihre Adobe Suite auf dem neuesten Stand?

Und welche Möglichkeiten haben Sie beim PDF-Export?

In welcher Form ist das Logo? Bild skizzieren, blocken, skizzieren?

Ist es im Hintergrund oder im Blatt?

Persönlich habe ich das gleiche Problem beim Konvertieren in DWG.....

Ich habe das gleiche Problem. In der Tat scheint es, dass, wenn ein Rahmen einer Draufsicht das Logo verdeckt (von einem JPEG-Bild oder einem anderen), es beim Drucken verschwindet.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, Ihre Ansicht zur Seite zu verschieben, wird Ihr Logo wieder angezeigt.

Im Moment habe ich noch keine Antwort darauf gefunden, warum und wie ich das Problem anders lösen kann....

1 „Gefällt mir“

Ich befinde mich unter der Version von 2015.

Das Logo liegt in Form eines Skizzenbildes in der Grundkarte vor.

Wie mein Kollege oben sagt, ist es der Fall, wenn der Rahmen der MEP-Ansicht das Bild verdeckt...

Wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich es allerdings mit irgendwelchen "verkorksten" Versuchen .Schritt ist der Rahmen riesig im Vergleich zur Aussicht...

1 „Gefällt mir“

Gut... Nach vielen Versuchen habe ich festgestellt, dass, wenn sich der Rahmen der Zeichnungsansicht in einem schattierten Drahtmodell befindet, er "gefressen" wird, wenn er das Logo überlappt. Im verdrahteten Zustand ist alles tadellos.

Schon wieder ein Fehler in SolidWorks 2015? Toll diese Version ...

3 „Gefällt mir“

Hallo

Die einzige Lösung, die ich verwendet habe, besteht darin, die Ansicht durch eine Skizze zu beschneiden, die die Patrone vermeidet.

Dadurch wird vermieden, dass die Ansicht in der Größe verändert oder verschoben werden muss, was bei unserem Layout nicht immer möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es ein Fehler in der SW15-Version ist.

Bei allen Versionen haben wir dieses Problem.