Hallo
Unser Logo in unseren Grundkarten auf A0 ist sehr pixelig, aber das ursprüngliche Logo ist nicht vergrößert und auf dem Bildschirm ist es nicht so schlecht.
Hat jemand einen Trick, um etwas sauber zu haben?
Vielen Dank
Hallo
Unser Logo in unseren Grundkarten auf A0 ist sehr pixelig, aber das ursprüngliche Logo ist nicht vergrößert und auf dem Bildschirm ist es nicht so schlecht.
Hat jemand einen Trick, um etwas sauber zu haben?
Vielen Dank
Auf der Leinwand war schon immer falsch, da man sich nicht auf einer echten Skala befindet.
Wenn Sie einen Teil Ihrer Karte so heranzoomen, dass er der tatsächlichen Größe entspricht, besteht eine gute Chance, dass die Verpixelung des Logos zu spüren ist.
Wenn dies wirklich das Einzige ist, was zu tun ist... Haben Sie ein Logo mit einer höheren Auflösung.
A+
Hallo
Versuchen Sie, Ihr Bild in Word einzufügen.
Um es so weit wie möglich zu vergrößern, bevor es verpixelt
und kopieren Sie es und fügen Sie es direkt in Ihren Hintergrundplan ein
Dies ist eine Technik, die es Ihnen ermöglicht, den Qualitätsabfall zu beseitigen, den SW beim direkten Einfügen eines Bildes verursacht.
Schönen Tag
Hallo
Ich habe eine Lösung, die fast immer funktioniert (gegen Bildfehler, die auch beim Generieren des PDFs verschwinden)
=> Öffnen Sie das Logo in Paint, wählen Sie den betreffenden Bereich aus und drücken Sie STRG+C (Paint offen lassen)
=> Einfügen => Objekt => Pinselbild => OK
Windows Paint wird geöffnet, führen Sie STRG+V aus, um das zuvor kopierte Logo einzufügen, und schließen Sie dann mspaint.
An dieser Stelle werden die Proportionen nicht eingehalten, Sie müssen mit der rechten Maustaste auf das Bild doppelklicken und auf "Größe anpassen" drücken.
Dann können Sie die Größe nach Belieben entsprechend den Ecken ändern.
Zu Hause funktioniert es gut, ich habe es im Grunde gemacht, weil die PDM-Routine, die PDFs generiert, das Logo in einigen Dateien verschwinden ließ.
BEARBEITEN: Im Anhang finden Sie ein Bild der erzielten Qualität
In der Hoffnung, Ihnen helfen zu können!
@+
Guten Abend
Erstellen Sie Ihr Logobild in großem Format, sodass Sie es verkleinern müssen, damit es in die Grundkarte passt.
Es wird logischerweise von besserer Qualität sein.
Halten Sie uns auf dem Laufenden! ;)
Vielen Dank für Ihre Antworten, mein Logo ist bereits groß und ich verkleinere es, um es in die Patrone zu stecken, aber dennoch verpixelt es, wenn ich meinen A0 direkt mit SW drucke.
Wenn ich hingegen eine PDF-Datei meiner Zeichnung erstellt habe, ist der Druck sauber...........
Und indem Sie die Art des Bildes ändern (jpg, png , bmp...)
Für die pdf-Ausgabe müssen Sie eine gute Auflösung auf die Objekte gelegt haben (in: Optionen/Export/ pdf-Format. oder in den Optionen beim Speichern in pdf). So ist Ihr Logo sauber.
Aber für den Drucker konnte ich diese Option nicht finden. Vielleicht wird das Logo durch einen qualitativ hochwertigen Druck gut herauskommen, aber es kostet mehr, den Plan zu drucken.
Was halten Sie davon, uns Ihren Hintergrundplan mit dem Logo zu schicken, um zu sehen, wie er bei uns ankommt?