Wenn sich das Feature im Löschzustand befindet, bleibt die Skizze aktiviert!

Hallo.

Ich habe mehrere Geländer zu machen (unterschiedliche Längen, unterschiedliche Art der Befestigung...)

Im selben Raum habe ich mehrere Konfigurationen erstellt. Ich habe zuerst Funktionen in Konfiguration 1 erstellt. Dann habe ich config 2 erstellt und zusätzliche Funktionen hinzugefügt, einschließlich mechanisch geschweißter Rohre.

Das Problem ist: Wenn ich zu Konfiguration 1 zurückkehre , sind die Funktionen, die in Konfiguration 2 hinzugefügt wurden, in einem gelöschten Zustand, aber die Pläne und Skizzen sind aktiviert und sichtbar. Siehe PJ.

Gäbe es eine Möglichkeit, Pläne und Skizzen zusammen mit der Funktion automatisch zu deaktivieren?

Vielen Dank.


capture.png

Hallo

Ich weiß nicht, ob das an den Konfigurationen liegt, aber ich weiß, dass man immer eine Skizze, einen Plan usw. anzeigen kann. auf gelöschten Teilen.

Es müsste überprüft werden, ob bei der ISO-S-Röhre in 10216 die sichtbare Ebene und die Skizze nicht nativ sichtbar sind. Öffnen Sie einfach die Röhrendatei separat, um sicherzugehen.

Damit wird eine mögliche Ursache bereits beseitigt ;-)

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Guten Abend

Wie Zozo-mp sagt, wenn man schaut, ob die Elemente "nativ" sichtbar sind, aber ansonsten ein einfacher Rechtsklick auf den Plan oder die Skizze und die Auswahl von "Ausblenden" das Problem nicht löst?

A+

Hubert

1 „Gefällt mir“

Hallo

Dank Zozo_mp scheint das Verstecken des Sketches in der nativen Datei das Problem gelöst zu haben.

Ja, Hubert, ich hätte sie einfach verstecken können, das habe ich bis jetzt getan. Aber es ist ein wiederkehrender Punkt, der meine Zeit verschwendet.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Einen schönen Tag noch;)