Licht-Rendering

Hallo

Wenn Sie einem Bauteil eine Lichtquelle zuweisen (aktiviert für die Fotoansicht), wie machen Sie sie in der Baugruppe sichtbar?

 

Hallo, ich denke, es ist nicht möglich, ein Licht von einem Teil auf eine Baugruppe zu übertragen. Er muss neu zugewiesen werden.

Oh je, dann...

Indem Sie ein beliebiges z.B. nehmen: eine Glühbirne, wenn ihr in dem Teil ein Licht zugewiesen ist. Wenn es in eine Baugruppe (ein Gebäude) eingefügt wird, muss es erneut verwendet werden, um der Gebäudebaugruppe Licht zuzuweisen?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist es nicht direkt möglich, sondern durch die Aufzeichnung des Lichts:

- Im Zimmer muss man sparendas Licht drin lassen. P2L auf der Registerkarte "Darstellung" > "Licht"

- Importieren Sie es über dasselbe Menü in die Baugruppe.

Danach kann es von der Ausrichtung des Teils und der Baugruppe abhängen, die nicht unbedingt die gleichen XYZ-Achsen haben...

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie die Materialien dieses Teils konfiguriert haben und es daher einen Erscheinungszustand hat

Sie werden es in Ihrer Baugruppe mit diesem besagten Erscheinungszustand finden

Wenn Sie jetzt ein Licht speziell für diesen Raum auf PV erstellen

Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, dass Sie genau die gleiche Beleuchtung auf Ihrer Baugruppe finden, da Ihre Baugruppe ihr eigenes, gut definiertes Licht haben wird, wenn Sie sie natürlich anpassen 

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“