Rendern von Lichtern

Hallo, ich habe mit dem Rendern von Fotos begonnen, aber ich bleibe bei einer Ansicht hängen.

 

Ich möchte mich in meinen Helm stecken... (und ja, ich mache einen Helm, hier bisarre.. ^^

 

Aber es ist immer dunkel, auch wenn ich einen Scheinwerfer direkt hineinstelle...

 

Wozu?! =)

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie einen Scheinwerfer einbauen möchten, können Sie auch die Umgebungsverdeckung für diese Ansicht entfernen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, sie hatte es nicht... Wie kann ich das überprüfen?

1 „Gefällt mir“

Würdest du nicht einfach einen Haarschnitt machen? Sie hätten weniger Lichtsorgen! Nein?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich so hinversetzen, als ob mein Kopf in den Helm steckt, wenn ich ihn schneide... Es wird nicht funktionieren^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Ihr Material ist sehr transparent! sonst kommt das Licht nicht durch!

Ich setze Flecken in alle Richtungen!! es funktioniert immer noch nicht, es muss ein Setting sein, aber ich weiß nicht mehr, wo es ist...

1 „Gefällt mir“

Es ist dir egal... aus dem Hintergrund!

Schauen Sie sich das Diagramm an. Du schneidest deinen Helm halb ab (YZ-Plan), du positionierst dich von hinten, du rahmst und fährst. Nein?


screenshot499.jpg
2 „Gefällt mir“

Ich habe das nicht so gesehen! Danke Benoit!

 

Auf der anderen Seite löst es mein Problem nicht ganz... Aber es funktioniert =)

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer zu spät, aber haben Sie auch versucht, eine Kugel in Ihren Helm (oder den 2. Körper, wenn 1 Stück) zu machen und eine leichte Textur zu platzieren?

Rom's

2 „Gefällt mir“