bart
9. Oktober 2014 um 12:53
1
Hallo, ich habe mit dem Rendern von Fotos begonnen, aber ich bleibe bei einer Ansicht hängen.
Ich möchte mich in meinen Helm stecken... (und ja, ich mache einen Helm, hier bisarre.. ^^
Aber es ist immer dunkel, auch wenn ich einen Scheinwerfer direkt hineinstelle...
Wozu?! =)
2 „Gefällt mir“
Joss.G
9. Oktober 2014 um 13:04
2
Wenn Sie einen Scheinwerfer einbauen möchten, können Sie auch die Umgebungsverdeckung für diese Ansicht entfernen, oder?
1 „Gefällt mir“
bart
9. Oktober 2014 um 13:06
3
Ich glaube, sie hatte es nicht... Wie kann ich das überprüfen?
1 „Gefällt mir“
Würdest du nicht einfach einen Haarschnitt machen? Sie hätten weniger Lichtsorgen! Nein?
1 „Gefällt mir“
bart
9. Oktober 2014 um 13:08
5
Ich möchte mich so hinversetzen, als ob mein Kopf in den Helm steckt, wenn ich ihn schneide... Es wird nicht funktionieren^^
1 „Gefällt mir“
Ich finde, Ihr Material ist sehr transparent! sonst kommt das Licht nicht durch!
bart
9. Oktober 2014 um 13:12
7
Ich setze Flecken in alle Richtungen!! es funktioniert immer noch nicht, es muss ein Setting sein, aber ich weiß nicht mehr, wo es ist...
1 „Gefällt mir“
Es ist dir egal... aus dem Hintergrund!
Schauen Sie sich das Diagramm an. Du schneidest deinen Helm halb ab (YZ-Plan), du positionierst dich von hinten, du rahmst und fährst. Nein?
screenshot499.jpg
2 „Gefällt mir“
bart
9. Oktober 2014 um 13:17
9
Ich habe das nicht so gesehen! Danke Benoit!
Auf der anderen Seite löst es mein Problem nicht ganz... Aber es funktioniert =)
1 „Gefällt mir“
roms
10. Oktober 2014 um 08:34
10
Ich bin immer zu spät, aber haben Sie auch versucht, eine Kugel in Ihren Helm (oder den 2. Körper, wenn 1 Stück) zu machen und eine leichte Textur zu platzieren?
Rom's
2 „Gefällt mir“