Die logische Einheit des Zeichnens in Autocad

Hallo ihr alle

Ich beschloss, Autocad als Autodidakt zu verwenden.

Ich würde gerne wissen, welche Logik(en) sie haben, um 2D-Pläne wie ein Architekt usw. zu zeichnen.

Das heißt, dass es zum Beispiel allgemein verwendet werden kann, um einen Wohnungsplan usw. zu erstellen. ( Meter oder Millimeter )

Wenn ich mich entscheide, einen Block (Möbel) einzufügen, in welcher Einheit befindet er sich?

Vielen Dank.

Herzliche Grüße.

Hallo

Wenn Sie Autocad für die Mechanik des Büros verwenden, ist es in Millimetern, aber Sie können es vor dem Zeichnen einstellen, ansonsten ist es am einfachsten, alles in Millimetern zu zeichnen ... Das wars.

Überprüfen Sie bei den eingefügten Blöcken die Größe und ändern Sie ggf. den Maßstab des Blocks, ... Aber es wird noch viel zu lernen geben, Mut @+...

@A.R: Vielen Dank für Ihre Antwort, die mir Vertrauen in meine Gedanken zu diesem Thema gibt.

Ich denke, es ist auch eine persönliche Entscheidung, ob man die Millimeter oder Meter nimmt! 

Wenn Sie möchten, ist es Landschaftsgestaltung, Architektur usw. ...

Grundsätzlich zeichnest du die Einheit ein, die du möchtest (du musst nur auf die Maximalwerte achten, wenn du den Angström wählst).

Danach hängt es hauptsächlich davon ab, ob Sie Dateien mit anderen Beteiligten in die eine oder andere Richtung austauschen müssen.

Viel Glück

Mit dem Befehl UNITES erhalten Sie Zugriff auf die kleine Tabelle, in der Sie all dies auswählen können


unites.jpg
2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, es stimmt, dass ich die Stückbestellung vergessen hatte... Im Grunde die Grundlage für die Erstellung einer Zeichnung!! Xd