Lynkoa Partner der Golden Tech Design Challenge

Hallo ihr alle 

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Lynkoa Partner der Golden Tech National Design Challenge ist https://www.goldentech.fr/fr/concepteur-designer 

Anlässlich der Global Industrie, der weltweit führenden Industrieausstellung, wird ein landesweiter Designwettbewerb, die Golden Tech, organisiert. Dieser von Dassault Systèmes und Visiativ gesponserte Designwettbewerb auf SOLIDWORKS wird mit 1000 € an den Teilnehmer belohnt, der die technischste und realistischste Kreation liefert. 

Nach vielen organisierten Challenges ist Lynkoa nun Partner dieses Wettbewerbs und wird seine Mitglieder unterstützen! 

Und wer wäre besser geeignet als @DoubleL und @flegendre, unsere talentierten Herausforderer, um daran teilzunehmen? 

Um Ihre Kollegen zu unterstützen, können Sie sich kostenlos auf der Messe Global Industrie registrieren, die vom 17. bis 20. Mai 2022 in Paris stattfindet. 

Kostenlos anmelden

Einen schönen Tag allerseits, 

Coralie 

"

Geschätzte Wettkampfzeit

 2 Stunden

"

Äh...??

Der Wettbewerb dauert 2 Stunden für jeden Teilnehmer 

Der gestrige Schulungstag war sehr interessant und sehr informativ. In der Tat sind 2 Stunden eine echte Herausforderung...

1 „Gefällt mir“

Eine Herausforderung auf Ihrer Höhe @DoubleL !! Ich freue mich über das Training, es ist immer nützlich, von Zeit zu Zeit auf Touren zu kommen, auch für die besten ;) 

Ich kann es kaum erwarten, zu kommen und dich anzufeuern!!

Ich finde es schwer vorstellbar, dass wir eine elektronische Schaltung und ihre Box entwerfen, modellieren und simulieren können und in 2 Stunden ein fertiges Produkt erhalten.

Ganz zu schweigen von der Zeitverschwendung durch die Langsamkeit des Programms und andere Reaktionszeiten der Maschine.

2 „Gefällt mir“