LYNKOA: Was gibt's Neues?

Hallo Lynkoa-Community! :)

In den letzten Wochen hat sich viel getan! Ich gebe euch eine kleine Zusammenfassung, um euch mit den neuen Funktionen vertraut zu machen: 

- Finden Sie das Interview mit @zozo_mp, seinem Alltag und seinen guten Tipps; Ein großes Dankeschön an zozo_mp für sein Engagement! Jeden Monat finden Sie hier das Interview mit den Lynkoa-Mitgliedern! 

- Das Gewinnerdesign der Challenge "Erfinde das Flugobjekt deiner Kindheit mit elastischem Antrieb neu", der Lynko'Air von @gedup wurde 3D-gedruckt und beim Start getestet! ARTIKEL LESEN

- Der NOVA-Chatbot befindet sich noch in der Testphase, zögern Sie nicht, ihn herauszufordern, indem Sie ihm so viele Fragen wie möglich stellen! NOVA TESTEN

- Ab nächster Woche wird sich die Benutzeroberfläche von Lynkoa ändern und moderner und funktionaler werden! Neue Funktionen werden ;) 

- Zu guter Letzt haben wir für diejenigen, die daran interessiert sind, sich mit 3D-Druckern auszustatten, ein Angebot in Arbeit: Bis zum 15. März erhalten Sie 15% Rabatt auf den Kauf eines MarkForged 3D-Druckers ! ZUM ANGEBOT

Zögern Sie nicht, mich über Ihre neuen Produkte zu informieren! :)

Ich stehe Ihnen für alle Auskünfte gerne zur Verfügung, 

Einen schönen Tag allerseits, 

Coralie :)

4 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Nun, ich kann es kaum erwarten zu sehen, ... Fortsetzung folgt, @+.

AR

3 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Gute Nachrichten für das Update von Lynkoa

3 „Gefällt mir“

@Pierre S, ja, gute Nachrichten, Lynkoa brauchte ein Facelifting! Ich werde Ihnen zu Beginn der Woche ein Dokument zusenden, in dem alle Änderungen erläutert werden;)

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie

Da ist ein Fehler!

Wenn Sie im Interview eines bestimmten @zozo_mp auf "Ihr Profil anzeigen" klicken, wie bei den ägyptischen  Hieroglyphen, kommen  Sie hier nicht https://www.jetpulp.fr/

Ich weiß nicht, ob ich auch mit einem Jet vollgepumpt sein muss: aber auf jeden Fall habe ich absolut nichts mit diesem Unternehmen zu tun.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie ,

Tolle Neuigkeiten für Lynkoa, ich kann es kaum erwarten, die neuen Funktionen zu entdecken.

Mathieu

 

1 „Gefällt mir“

Oh je @Zozo_mp tut mir leid, ich habe das gerade wiederhergestellt...!  

Coralie 

@Coralie äh, es ist normal, dass ich, egal was ich tue, auf eine @Zozo_mp Seite stoße?  lol :)

Ja, die Seite ist seit heute Morgen ein Max

Was auch immer Sie tun oder klicken, nichts reagiert normal 

So überprüfen Sie die Links und Funktionen 

Es ist der Souk ;-)

@+

1 „Gefällt mir“

Ja!!!   Ich habe dich befriedigt , weil ich die Kraft habe, die mir der Meister Okipasmolo Kanté gegeben hat

OVH ist teilweise ausgebrannt, wenn also Visiativ bei ihnen gehostet wird, suchen Sie nicht mehr nach dem Fehler!

2 „Gefällt mir“

Zu Hause funktioniert das Forum nicht mehr, es ist leer (schnüffeln), ich konnte hier zugreifen, indem ich die Benachrichtigungen durchgegangen bin

2 „Gefällt mir“

Und....... Ja c der Souk

Nichts funktioniert 

@+

Hallo

In der Tat habe ich heute Morgen in der Gruppe "Ein Problem auf Lynkoa melden" gepostet,  vielleicht hätte ich das Forum durchlaufen sollen, ;)

Ich gebe Ihnen den Inhalt: 

Hallo

Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, sind die Fragen- und Nachrichtenlisten seit Mittwoch inhaltsleer. Dies ist auf die jüngsten Brände bei OVH zurückzuführen, wo sich einer unserer Server befand. 

Am Montag soll sich alles wieder normalisieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,

  •