Hallo ihr alle
Ich freue mich, Sie zur Teilnahme an der Lynkoa Tour einzuladen, der Veranstaltung, die der Design-Community gewidmet ist! Die Möglichkeit, sich zu treffen und über Themen zu diskutieren, die Sie lieben und die Sie täglich beschäftigen: CAD
Das Prinzip? In Form einer Afterwork-Veranstaltung (18-20 Uhr) treffen wir uns in der Agentur Visiativ, um CAD-spezifische Themen zu besprechen (SOLIDWORKS Tipps und Tricks, Leistung, Datenmanagement...). Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir lassen den Tag mit einem Aperitif ausklingen (und einer Petanque, wenn das Wetter es zulässt!)
7 Termine in 7 verschiedenen Städten werden angeboten, um Ihnen die Teilnahme zu erleichtern!
Und weil diese Veranstaltung Ihnen gewidmet ist, laden wir Sie ein, die Themen, die angesprochen werden, selbst auszuwählen! Ordnen Sie die CAD-Themen in der Reihenfolge ihrer Präferenz ein, die 2 Themen, die am erfolgreichsten sein werden, werden während der Veranstaltungen detailliert beschrieben:
ICH WÄHLE DIE THEMEN AUS UND MELDE MICH AN
Sie können auch den QR-Code auf den Bildern blinken lassen, um auf die Umfrage zu den ausgewählten Themen zuzugreifen!
Wir hoffen, dass euch das Konzept gefällt und wir können es kaum erwarten, euch zu sehen!
*Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze begrenzt sein wird, um eine qualitativ hochwertige Umtauschqualität zu gewährleisten
Zögern Sie nicht, mir Ihr Feedback zu den vorgeschlagenen Themen zu geben;)
Einen schönen Tag noch, Coralie