Lynkoa Tour 2022: das Event für die 3D-Design-Community

Hallo ihr alle

Ich freue mich, Sie zur Teilnahme an der Lynkoa Tour einzuladen, der Veranstaltung, die der Design-Community gewidmet ist! Die Möglichkeit, sich zu treffen und über Themen zu diskutieren, die Sie lieben und die Sie täglich beschäftigen: CAD

Das Prinzip? In Form einer Afterwork-Veranstaltung (18-20 Uhr) treffen wir uns in der Agentur Visiativ, um CAD-spezifische Themen zu besprechen (SOLIDWORKS Tipps und Tricks, Leistung, Datenmanagement...). Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir lassen den Tag mit einem Aperitif ausklingen (und einer Petanque, wenn das Wetter es zulässt!)

7 Termine in 7 verschiedenen Städten werden angeboten, um Ihnen die Teilnahme zu erleichtern! 

Und weil diese Veranstaltung Ihnen gewidmet ist, laden wir Sie ein, die Themen, die angesprochen werden, selbst auszuwählen! Ordnen Sie die CAD-Themen in der Reihenfolge ihrer Präferenz ein, die 2 Themen, die am erfolgreichsten sein werden, werden während der Veranstaltungen detailliert beschrieben:

ICH WÄHLE DIE THEMEN AUS UND MELDE MICH AN

Sie können auch den QR-Code auf den Bildern blinken lassen, um auf die Umfrage zu den ausgewählten Themen zuzugreifen! 

Wir hoffen, dass euch das Konzept gefällt und wir können es kaum erwarten, euch zu sehen! 

*Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze begrenzt sein wird, um eine qualitativ hochwertige Umtauschqualität zu gewährleisten

Zögern Sie nicht, mir Ihr Feedback zu den vorgeschlagenen Themen zu geben;)

Einen schönen Tag noch, Coralie 

Hallo @Coralie @ Alle @ Alle

Ist es ein Effekt meiner Vorstellungskraft oder aufgrund eines plötzlichen neuronalen Zusammenbruchs, der mir Sehstörungen und lokalisierte Cliquatorische Lähmungen beschert: aber ich habe nicht gefunden, wo ich mich anmelden soll, während es für den Fragebogen einfach ist, indem Sie auf den reservierten Bereich klicken.

Herzliche Grüße

Das Recht auf Klicken wird bald in der Verfassung verankert werden.......... (auch für diejenigen, die von mickriger Konstitution sind)

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es ziemlich weit vom Schlag entfernt ist, es fehlt die beste Agnce, die Lille!

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Um Zozo_mp zu beantworten . In Firefox sehe ich auch nicht den Registrierungsbereich (auch nicht den verfassungsmäßigen Rechtsklick) ... Unabhängig von meinen Sicherheitsprotokolleinstellungen.
Nur Edge (igitt) und Internet Explorer (re-igitt) erlauben es mir, die Registrierungsseite zu konsultieren. Was Chrome betrifft, so verbietet mir mein berufliches Gewissen, es zu verwenden.

Die verfügbaren Agenturen sind nicht sehr zahlreich und weit von meinem Zuhause oder Arbeitsplatz entfernt.
Ich warte auf zusätzliche Informationen zu den Themen, die besprochen werden, um mich anzumelden ... Oder nicht.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Die Veranstaltung ist interessant, kompliziert ist es nach der Arbeit, wenn man nicht in der Nähe einer dieser Städte ist. Es ist schade, dass es nicht aus der Ferne angeboten wird.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo @tous, 

In Bezug auf das Formular habe ich unseren Teams gesagt, dass es in Firefox unsichtbar ist (es ist nicht das erste Mal, dass uns das passiert!), aber wir wissen, dass Sie begeisterte Benutzer dieses Browsers sind!  

Was die Themen betrifft, so stehen unter den ersten Befragten der Umfrage "SOLIDWORKS Tipps und Tricks" und "Leistungsoptimierung in SOLIDWORKS" (wenig überraschend) an der Spitze;) Vielleicht machen dich die Themen ja @Maclane Lust darauf, bei uns mitzumachen! Ich werde Ihnen im Laufe der Antworten erzählen, welchen Trend sich aus den Themen abzeichnet. 

Zu guter Letzt haben wir bei den Agenturen und dem Afterwork-Format versucht, so viele Städte wie möglich anzusprechen, aber leider weiß ich, dass nicht alle nebenan arbeiten/wohnen...! Das Remote-Format kann interessant sein @sébastien.colet, ich werde die Idee gleich wieder aufgreifen! 

Ich werde Sie so schnell wie möglich über all diese Punkte auf dem Laufenden halten, 

Einen schönen Tag noch:) Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane @Coralie  @Tous und alle

Internet Explorer und Edge werden nur zum Herunterladen von Firefox oder Opera     verwendet ;-) ;-)    

Außerdem hat Croc$oft es endlich verstanden, da er dabei ist, den IE      endgültig zu töten

PS: Hast du eine Liste der Afterwork-Locations im Lynké?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Die Umfrage zur Themenauswahl der Lynkoa Tour ist immer noch online: 

NEHMEN SIE AN DER UMFRAGE TEIL

Vorerst sind die Top-Themen unter den ersten Befragten noch "SOLIDWORKS Tipps und Tricks" und "Leistungsoptimierung in SOLIDWORKS" 

Möchten Sie sich über diese Themen austauschen und einen freundschaftlichen Afterwork haben? Melden Sie sich kostenlos bei der Veranstaltung in Ihrer Nähe an! 

KOSTENLOS ANMELDEN

Erstes Date in Nantes am 3. März! 

Schönen Tag 

Coralie