Lynkoa wird sich verwandeln, bleiben Sie dran

Hallo ihr alle

Eine große Veränderung steht bevor...

Mit fast 10 Jahren hat Lynkoa Zeit- und Designuniversen durchquert.

Die Plattform hat mehr als 90.000 Mitglieder: CAD-Enthusiasten, Studenten und Branchenprofis treffen sich jeden Tag, um Antworten auf ihre Fragen zu finden.

Gegenseitige Hilfe wurde dann zum Schlagwort der Lynkoa-Gemeinschaft.

Und weil sich Ihr Job und Ihr tägliches Leben ständig weiterentwickeln, wird sich Lynkoa neu erfinden, um Sie bestmöglich zu unterstützen.

Aber was wird dann passieren?

Wir sehen uns im Oktober, um es herauszufinden...

6 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Was für eine Spannung...
Keine kleinen Informationen für langjährige Nutzer?

3 „Gefällt mir“

Hallo @remrem 

Weitere Informationen erhalten Sie Anfang September! Inzwischen sitzen alle im selben Boot ;) 

5 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Na toll, wir können es kaum erwarten, es zu sehen...

...@+.

AR.

2 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum erwarten, diese neue Version (die 3.?) zu sehen.

Ist es nicht gewagt, es im Oktober zu starten (eine arbeitsreiche Zeit in den Unternehmen) und nicht im Sommer (ich kann mir vorstellen, dass es auch Ferien für Entwickler gibt) mit einem schrittweisen Hochlauf?

3 „Gefällt mir“

@stefbeno

Der Oktober ist auch die Zeit der Veranstaltungen, Markteinführungen, neuen Produkte (des Jahres 2023), es ist die Zeit, in der alles seinen Platz einnimmt! Keine Panik, Sie werden diese Änderung nicht verpassen können;) 

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

@Coralie: Ich dachte nicht daran, es zu verpassen, sondern an die unvermeidlichen Fehler, die der Computerentwicklung innewohnen, trotz all des Vertrauens, das ich in das Team habe,

1 „Gefällt mir“

@stefbeno

Es gibt Pläne für große Verbesserungen, vor allem im Forum; Mehr kann ich euch aber im Moment noch nicht verraten;) 

Die Plattform ist nicht mehr sehr jung und in der Tat sind einige wiederkehrende Fehler kompliziert zu handhaben, weshalb wir an großen Änderungen arbeiten! 

Ups, ich habe euch endlich zu viel erzählt...!  

1 „Gefällt mir“

Kleine Illustration für die Veranstaltung und ihr FullHD- und 4K-Hintergrundbild.

lynkoa_renouveau_thumb.png
lynkoa_renouveau_4k.jpg
lynkoa_renouveau_fhd.jpg
3 „Gefällt mir“

Die neuen Funktionen von Lynkoa werden auf den myCAD Days  ab dem 13. Oktober bekannt gegeben! Melden Sie sich an, um mehr zu erfahren;)

KOSTENLOSE REGISTRIERUNG

Einen schönen Tag allerseits, 

Coralie

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie @staff und @tous

Ich poste diese Nachricht, um einen Vorschlag zur Verbesserung des Forums zu machen, der definitiv dieses wiederkehrende Kompatibilitätsproblem von SW-Dateiversionen beheben könnte, das Mitglieder daran hindert, freigegebene Dateien zu öffnen und ihnen daher möglicherweise zu helfen.

EIN EINGEBAUTER VIEWER!

Mit einem integrierten Viewer im Forum, der durch Klicken auf eine angehängte Datei wie SLDPRT und SLDASM geöffnet wurde, konnte jeder ein Modell anzeigen und somit bewerten, selbst wenn er eine Version von Solidworks hat, die älter ist als die Version der Datei. Natürlich immer mit der Möglichkeit, es herunterzuladen.

Ein Viewer, wie er durch einen HTML-Export über eDrawings erzeugt wird, wäre sehr gut (siehe angehängte Datei).

Ich glaube, dass dies ein ECHTER Schritt nach vorne in der Geschichte von Lynkoa wäre.

Die Community wird es Ihnen danken.

cnc3018pro_spindle_rs775_body.html
9 „Gefällt mir“

@Sylk

Okay, zumal nicht jeder die gleiche Version und noch weniger die neueste Version hat.

Zu pluche   ;-)

5 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk 

Vielen Dank für Ihre Nachricht, sehr interessante Idee, die ich sofort bemerke! Vor allem, wenn es von den Mitgliedern einstimmig unterstützt wird:) 

Einen schönen Tag noch, Coralie 

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie . Haben Sie uns im September mehr Informationen gegeben?

Auf jeden Fall kann ich die Änderung kaum erwarten, denn die Langsamkeit des Servers ist eine echte Tortur!

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk 

Es tut mir leid, das zu hören... Ab dem 13. Oktober wird alles besser, versprochen! 

Im Oktober wissen Sie alles:)

2 „Gefällt mir“

Und ich sehe, dass ich genau dann zu Solidworks zurückkehre, wenn sich Lynkoa weiterentwickelt ... Wenn das nicht ein Zeichen des Schicksals ist! (Und so, Hallo an die Ältesten, die mich :) erkennen werden)

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Werden wir alle am 13. Oktober in Lyon sein?

@+.

AR.

Hallo @coin37coin freut mich zu sehen, dass Sie wieder im Forum sind, willkommen zurück:)

Ja, @A.A.: Sie erfahren alles am 13. Oktober während des myCAD-Events, die neuen Funktionen der Plattform werden :)

Danke Coralie,

Ich hoffe, wir sehen uns am 13. auf der Messe...

@+.

AR.