Meine Kontrollleiste ist verschwunden

Meine Befehlsleiste ist verschwunden und trotzdem ist sie überprüft, Strg+9 tut nichts dagegen, wie kann ich sie wiederherstellen? 

Meiner Meinung nach ist Ihr Order Manager nicht mehr auf dem Bildschirm.

Am einfachsten ist es, die Position des Command Managers zurückzusetzen.

Schließen Sie dazu SOLIDWORKS und gehen Sie dann zur Registrierung (Start, geben Sie im Suchfenster regedit ein)

dann in den Ordner HKEY_CURRENT_USER\sofware\SOLIDWORKS\SOLIDWORKS201x\userinterface und benennen Sie den CommandManager-Ordner in CommandManager_old um, z. B.

Starten Sie SolidWorks neu, und der Auftragsmanager kehrt an seine ursprüngliche Position zurück .

 

Bearbeiten: Entschuldigung, ich hatte nicht gesehen, dass es sich bei der betreffenden Software um Drafsight und nicht um SolidWorks handelt ... Leider habe ich in diesem Fall keine Lösung, ich überlasse es den Experten

1 „Gefällt mir“

Versuchen Sie es im Menü Option ->Option des System->Textes des Befehlsfensters

 

@+

Hallo

Versuchen Sie vielleicht, ein neues Profil in den Extras > Optionen > Profil zu erstellen?

2 „Gefällt mir“

Es kann ein- und ausgeblendet werden, indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine Symbolleiste klicken.

Vielleicht ist es woanders hingebracht worden!

Um es anzuzeigen, zeigen Sie den Desktop, dann nur Draftsight und die Befehlsleiste ein/aus.

Hallo

 

Das Fenster (oder die Befehlsleiste) kann mit der Taste "F2" aufgerufen werden. Bringen Sie es nach der Anzeige zurück in den Zeichenbereich (schwarzer oder weißer Bildschirm, je nach Konfiguration). Machen Sie an dieser Stelle einen schnellen Doppelklick darauf und es kehrt an seinen Platz am unteren Bildschirmrand zurück. Alles, was noch übrig bleibt, ist die "Höhe" anzupassen.

 

Es verschwindet sehr einfach, indem Sie darauf doppelklicken und auf den Hintergrund der Zeichnung klicken. Fehler, soweit es mich betrifft.