Meine Lizenz funktioniert nach einer Neuinstallation nicht mehr

Hallo

Ich habe meinen PC neu installiert und kann SOLIDWORKS nicht mehr installieren, was soll ich tun?

Vielen Dank

Hallo

Was ist die Botschaft?

Wenn es sich um die Lizenz handelt, können Sie sie im Abschnitt "Meine Verträge" auf der Registerkarte "Support" sehen.

Wenn dies ein Problem ist, lade ich Sie ein, auf der Registerkarte "Support" ein "Neues Ticket erstellen" zu erstellen.

Schönen Tag.

Vielen Dank für Ihre Antwort

aber ich kann den Abschnitt "Meine Verträge" nicht finden

Haben Sie Ihre Lizenz übertragen, bevor Sie Ihren PC neu installiert haben?
-Wenn ja, erkundigen Sie sich beim Support, es ist manchmal (besonders bei alten Lizenzen);
- Wenn nicht, wenden Sie sich auch an den Support, der die Lizenz freigeben wird, damit Sie sie zurückerhalten können.

Es mag spöttisch oder humorvoll erscheinen, aber normalerweise verläuft eine Neuinstallation problemlos.

Ich glaube, dass Sie diesen Service auch dann von SW erhalten können, wenn Sie keinen Wartungsvertrag mehr haben, da die Lizenz nicht zeitlich begrenzt ist.

Die Registerkarte "Support" wird nur angezeigt, wenn Sie Kunde von Visiativ/Axemble sind.

Hallo

Hast du es nach dem Spucken wieder installiert?? Wenn dies der Fall ist, haben Sie möglicherweise noch ein Solidworks geöffnet. Überprüfen Sie im Task-Manager, ob ein Solidworks geöffnet ist.

Hallo

An welchem Punkt genau hört es auf?